• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Bis jetzt gehe ich mal einfach davon aus, das ich dann kann!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Am 10./11. ist Mittelaltermarkt in Hannover mit netten Bands abends, der SA würde mich glatt interesieren, aber andererseits, wenn öndlich ein Termin zustande käme, bin ich dabei!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Wie Argamae schon geschreiben hat, kann ich aucham Samstag. Muß aber amSonntag arbeiten. Allerdings nicht allzu früh....können also schon ne Weile spielen.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Also ich halte mal jetzt den 11.10 fest und sehe zu, dass ich da nicht arbeiten muss.
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

[letzten Beitrag nicht beachten, da ich versehentlich noch als Teufelsbraut eingeloggt war]

So, das haut ja schonmal hin. Jetzt hoffe ich, daß der Rest auch kann. Es ist schon viel zu viel Zeit verstrichen...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Jaja....sorry, hab vergessen mich wieder auszuloggen.Sieht ja tatsächlich aus, als könnte das klappen! [227]
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Fehlt noch grünes Licht von Merlin!

Wäre über zeitige Zu- oder Absage dankbar, da ich sonst in Richtung Mittelalter plane.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatFehlt noch grünes Licht von Merlin!

Wäre über zeitige Zu- oder Absage dankbar, da ich sonst in Richtung Mittelalter plane.
Dann macht mal, ich will da nämlich hin!  [21]    Aber alleine dürfte es nicht ganz so amüsant werden...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Merlin gab zu Protokoll, daß er noch kein WE im Oktober verplant habe. Damit sollte das wohl klar gehen. Ich schreibe ihn dennoch mal an.

LG, Olaf
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Gut, der 11. Oktober steht damit als neuer Spieltermin fest. Endlich!  [23]

Den genauen Startzeitpunkt lege ich diese Woche noch fest.

KULTist

Da ich am Samstag arbeiten muss, kann ich nicht vor ungefähr 15 Uhr!

*mal kurz anmerk*
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

ZitatDa ich am Samstag arbeiten muss, kann ich nicht vor ungefähr 15 Uhr!

*mal kurz anmerk*
Ja, sieht bei mir ähnlich aus - es sei denn, ich bekomme doch noch frei (eher unwahrscheinlich). Also: Kein Problem!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung