• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

ZitatÖhm, Gordon schrieb ja, dass Freitage eher schlecht aussehen. Ich bin am 19.9. und 26.9. sowieso in WOB, würde das evtl. gehen?

Das versteh ich jetzt nicht. Der 19.09 und der 26.09 sind Freitage. Ansonsten von mir aus wohl ja.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

ZitatDas versteh ich jetzt nicht. Der 19.09 und der 26.09 sind Freitage. Ansonsten von mir aus wohl ja.
Na, ich möchte von Gordon wissen, ob er da ausnahmsweise kann, oder nicht. Denn er schrieb:

ZitatFreitage sehen bei mir leider bis zum Jahresende generell schlecht aus

Das Du da kannst, hab ich registriert  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Momentan fallen nicht mehr so viele Anfahrschichten an (also muß ich am Sonntag einer entsprechenden Woche nicht in die Nachtschicht). Ich gebe mal einen Überblick über die bisher genannten Termin, und wo ich da kann.

FR: 19.09.2008 - würde gehen, da habe ich Frühschicht (also ab 16 Uhr Zeit)
SA: 20.09.2008 - gilt das gleiche wie beim 19.09.
SO: 21.09.2008 - würde auch hinhauen, da es (voraussichtlich) keine Anfahrschicht gibt. Hier gern auch schon früher (so ab 13 Uhr).

FR: 26.09.2008 - da ist Nachtschicht, ich muß also um 22 Uhr weg. Davor (von 15 Uhr an) könnte man sich theoretisch treffen, ideal ist es aber nicht.
SA: 27.09.2008 - sieht gut aus, ich stünde wieder ab 16 Uhr zur Verfügung.

Der 28. fällt generell raus, denn da unterstütze ich auch das Rollenspiel-DinG (so es denn auch an diesem Termin stattfindet).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Also, die Freitage sind insofern schlecht, da ich entweder arbeiten muss oder Samstags früh raus muss.

Am 19.9. könnte ich wohl nicht, erst ab 22.30 Abends, da Spätschicht!
20. bis jetzt machbar!
21. auch!

26. müsste gehen, habe Frühschicht.
Samstag den 27. habe ich Geburtstag, aber für dieses Jahr keine Party geplant.... lasse mich da auch gerne mit Rollenspiel bespaßen! [25]

28. ist wie gesagt jetzt DinG!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Also, in Übereinstimmung mit Teufelsbraut, KULTist, Greifenklaue und mir würde der 20. September gut passen. Leider haben Riven und Merlin Einschränkungen angekündigt (Riven erst abends, Merlin nur im Notfall).

Teufelsbraut kann derzeit ihre Arbeitsplanung nur mit einer Woche Abstand voraussagen - die Schichtpläne werden derzeit kurzfristig geschrieben. Insofern ist der 20. da jetzt die einzige Ansage von ihrer Seite aus.

Hat sich bei den anderen etwas geändert - oder sollte man den Abend vorsichtig ins Auge fassen? (Ist doof, weil Teufelsbraut am SO früh raus muß). Ich möchte nämlich die ersten paar Runden nur in Vollbesetzung spielen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Die Situation ist leicht besser geworden - Teufelsbraut muß nicht mehr früh raus, wir können also gern auch länger spielen.

Merlin, Riven - wie ist es denn nun bei euch? Wie lange muß Riven arbeiten; und kannst Du es zu dem Termin einrichten, Merlin? Bitte sagt jetzt bald Bescheid, denn etwas planen muß ich ja auch noch.

Danke!

Riven

Zur Zeit bin ich bis 20:00 Uhr eingeplant. Könnten danach gerne spielen. Sonntag hab ich noch nix vor.

Eventuell könnt ich schon um 18:00 uhr schluß machen.  Macht aber auch keinen großen Unterschied.

Also ich sag auf jeden mal zu.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Auch ich muss noch einmal nachfragen: Klappts?

Ist das Spiel am Samstag sicher?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Lese ich das richtig, dass am 21. alle könnten?

Dann lasst uns doch am 21. um 13 Uhr starten statt am 20. um 20 Uhr!???!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Wenn, dann bitte so schnell wie möglich Bescheid geben!

Bin jetzt eigentlich für den 21. verabredet, aber könnte es wohl noch umlegen, wenn wir darauf wechseln!

Aber dafür bitte eine schnelle Klärung der Angelegenheit!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Ich kläre das mit dem 20zigsten im laufe des Vorrmittages und schreibe dann hier, was dabei raus gekommen ist.
21 sollte kein Problem sein...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Der 21. ist für Teufelsbraut schlecht, da sie dort arbeiten muß. Ich würde also beim 20. bleiben, das ist der SAMSTAG!

Gruß, Argamae

Merlin

Ok ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich kann am Samstag leider nicht. Ulli ist dieses WE noch in Wolfsburg und das ist erstmal wieder das letzte WE ihrer Semesterferien. Da wird sie es mir wahrscheinlich extrem übel nehmen, wenn ich am Samstag zu Spielen verschwinde.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung