• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Ja dann hoffen wir mal das er sich für uns positiv äußert... denn am 13. kann ich leider nicht. Bzw. mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht.
Wie gesagt komme ich am 13ten von nem Festival wieder und werde somit kaum ansprechbar sein. Zudem kann ich auch noch nicht sagen wann ich genau wieder im Lande bin.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Ihr dürft hier auch gern noch einfach andere Termine zwischen schießen - vielleicht klappt es ja! Also, dann mal los - denn wir haben spätestens in der zweiten Hälfte Juli bis Mitte August mit dem Umzug und einem längeren Aufenthalt außerhalb Wolfsburgs zu tun. Da ist dann eine ziemliche Zeitspanne zwischen den Sitzungen...  [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich nehm mal an, Freitags können nicht alle  [16]

4.7. oder 18.7.? (am 11.7. müßte Markus schon zur lautesten Playbackband der Welt unterwegs sein)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatIch nehm mal an, Freitags können nicht alle  [16]
Das hängt von meiner Schicht ab!
Zitat4.7. oder 18.7.? (am 11.7. müßte Markus schon zur lautesten Playbackband der Welt unterwegs sein)
Am 4.7. habe ich Nachtschicht - wenn wir also früh genug anfangen könnten und ich dann pünktlich um 22:30 zur Schicht komme, wäre das möglich.
Am 11.7. hat mein Dad Geburtstag, aber ausschlaggebend ist die Spätschicht - die ruiniert so ziemlich jeden Spieltermin. Es sei denn, es sind alle bereit, erst um 23 Uhr anzufangen...  [25]
Am 18.7. ist dann Frühschicht, da kann man ab ca. 16 Uhr mit dem Spielen beginnen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Dann werf ich mal 4.7. und 18.7. ins Rennen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

04.07 würde gehen bei mir. Hab Freitag frei. 18.07 noch keine Ahnung.

Zitat(am 11.7. müßte Markus schon zur lautesten Playbackband der Welt unterwegs sein)

Carry on [24]
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Also 04.07 geht bei mir auch. Was am 11.07 ist hat Ingo ja schon geschrieben...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

Bis jetzt noch alles im Lot bei beiden Terminen bei mir...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Dann müßten sich Piratenbraut und Argamae noch zum 4.7. äußern, 6.7. klappt wie angekündigt nicht bei mir!

Greifenklaue

Nach Telefonat: es klappt am 4.7. leider nicht.

Bliebe 18.7. / 20.7. als letzte Möglichkeit.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Hey, ICH kann am 4ten...

Ein Spalter ist das:

Entscheide selbst, wessen Charakter das am ähnlichsten sieht

KULTist

Is schon okay...ich muss leider am 18. vermutlich absagen...der geplanter 'Lehrgang' fällt vermutlich flach und ich habe dann wohl Freitags noch Spätschicht...sieht bei mir nicht gut aus!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Tja, das ist schade. Dann wird die nächste Runde wohl doch schon in unserer neuen Wohnung stattfinden!

Argamae

Moment!!! Laut Katjas Terminplaner hatten wir den 20. Juli (Sonntag) als Spieltermin festgesetzt... ist das richtig? Oder habe ich nur den Überblick verloren?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung