• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

So, Freunde - bin diese Woche kurz wieder online. Danach hoffentlich ohne große Pause wieder REGELMÄSSIG. Der Umzug ist dank vieler tatkräftiger Helfer jedenfalls geschafft.

Wie sieht es mit Terminvorschlägen aus? Varisia wartet auch in der neuen Wohnung auf seine weitere Entdeckung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Nach dem Summer-RP-Meeting ist meine Wochenendplanung erstmal offen  [23]  Also offen für Termine!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ich visiere jetzt mal einen Termin Ende August/Anfang September an. Wie sieht es an den Wochenenden bis Mitte September bei Euch allen aus?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Merlin

Mal von evtl Eichhörnchen abgesehen die meine Planungen sabotieren, stehe ich auch noch vollständig frei.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Liebe Mitspieler.

Ich war neulich bei Argamae und es kann demnächst weitergehen. Er hat mich gebeten, mal nach freien Terminen bei Euch anzufragen.

Daher verratet mir mal Eure freien Termine im September, ich setz mich dann mit Argamae in Verbindung,

Merlin

Ich telefonier Heute Abend mal und kann ich sagen welche Wochenenden noch frei sind.

Riven

Bei mir immer am besten FR oder SA abends oder Sonntags. Hängt auch davon ab was für ne Schicht ich hab. Deswegen würd ich erstmal warten was die anderen sagen wann. Damit ich was planen kann.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Tach Leute, Argamae ist wieder unter den ON-ge-LINE-ten. Jetzt gehts hier mal konstruktiv weiter mit Spielterminen. Was also ist im September möglich und machbar? Tickert einfach mal Fakten und Daten hier hinein!

KULTist

Freitage sehen bei mir leider bis zum Jahresende generell schlecht aus, da VW ordentlich Sonderschichten am Samstag anberaunt hat..sehr ätzend.
Ansonsten schaue ich mal, wann!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Also gut, ich seh schon, ich muss anfangen...

19.09.2008
20.09.2008
21.09.2008

26.09.2008
27.09.2008
28.09.2008 - vorraussichtlich RolloDing

Das sind die WE-Termine, wo ich kann.

Merlin

Na dann übernehm ich mal die Liste und schreib noch was dazu...

19.09.2008 - ok
20.09.2008 - geht leider nicht (bzw. im Notfall ja)
21.09.2008 - ok

26.09.2008 - ok
27.09.2008 - ok
28.09.2008 - ok (vorraussichtlich RolloDing)

Riven

19.09 (Ja, wenn ich es rechtzeitig weiß)
20.09 (eher nicht bzw. wenn erst abends, weil ich arbeiten muss.)

26.09 und 27.09 (entsprechend der Woche vorher. Muss Samstag arbeiten)

Sonntage gehen eigentlich immer da hab ich meistens nix vor.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Öhm, Gordon schrieb ja, dass Freitage eher schlecht aussehen. Ich bin am 19.9. und 26.9. sowieso in WOB, würde das evtl. gehen?

[Dann spar ich Fahrkosten. Yippie!]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung