• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Hmm.

FR oder SA nächste Woche? Oder halt Oktober...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ich meine für diesen Samstag! [25]

Und nächste Woche Samstag sage ich jetzt mal prophylaktisch Nein, Freitag dürfte abgesehen von möglicherweise Samstag früh raus nicht das Problem sein!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Tut mir leid, daß ich nicht eher persönlich was geschrieben habe. Sorry an alle. Mir tut es auch sehr leid, daß es so kurzfristig nix wird. Aber ich habe mich entschieden, bis auf weiteres nur in Vollbesetzung zu spielen - und davon rücke ich auch nicht ab. Das Merlin nicht kann, ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Welche anderen Wochenende kämen noch in Frage? Wir haben oben ja schon andere angesprochen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Naja, ist halt ein bißchen doof, wenn man sich die ganze Zeit den Tag freihält und erst so kurz vorher abgesagt wird...aber das kann jedem mal passieren.

Wie gesagt, als Vorschlag steht nächste Woche Freitag!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Stimmt, KULTist, da gebe ich dir Recht. Wär cool, wenn es das nächstemal deutlich früher klar wird, wer kann und wer nicht.

Ansonsten warte ich auf Eure Mitteilungen zum nächsten Termin. Freitag selbst, wie KULTist vorgeschlagen hat, sieht ein wenig problematisch aus, da ich Nachtschicht habe und spätestens um 22 Uhr weg muß. Auch Teufelsbraut muß bis 19 Uhr arbeiten. Das wird also nix werden.

Ein Vorschlag, an dem zumindest ich und Teufelsbraut Zeit hätten, wären der 10. Oktober (FR) und das darauffolgende Wochenende (17., 18. und 19. Oktober). Da sind bei mir Nacht- bzw. Frühschicht und ich könnte versuchen, entsprechend auch Überstunden als freie Tage abzubummeln. Bitte schnell antworten (und auch andere Alternativtermine nennen)!

Danke!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Das Wochenende um den 24.-26.10. geht bei mir nicht.

Das Wochenende um 17., 18. und 19. Oktober ist mir symphatisch, wobei ich SA oder SOP mit viel Spielzeit bevorzugen würde. 10.10 wäre mir auch recht, aber wenn ein Termin SA / SO mit mehr Spielzeit das WE geht, würde ich warten.

Ich nehm an 11./12. geht nicht?

Dann wäre da noch die Reihe 3.-5.10, wobei am 3.10 ein Feiertag ist. Man könnte auch am 2.10. in den 3. reinspielen, wenn da alle frei haben. Da wäre ich aber auch bei kurzer Spielzeit in jedem Fall bereit, weil ich in WOB bin. Aber wohl erst 19 Uhr Zeit hätte!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

@Greifenklaue: doch, der 11. ginge auch. Da könnten ich und Teufelsbraut auch. Bitte nochmal an alle: schnell abgleichen und Bescheid geben!

Greifenklaue

Ich möcht nicht sagen *ping*

Sonst schick ich die roten Drachen!!!

Riven

11./12. geht bei mir, nur ab wann weiß ich noch nicht.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Also, ich hab jetzt ab DO frei. Es wäre also alles möglich! BITTE AN ALLE: melden und Bescheid geben!!!!

KULTist

Meinst du jetzt dieses WE?

Sorry, verplant!
Es sei denn, am Freitag ist mein SL noch durch Magen-Darm-Grippe lahm gelegt, was ich mal nicht hoffen will!
Sollte es aber der Fall sein, könnte ich wohl.

Der 11. oder 12. sage ich mal müsste gehen.
Am 10., den Freitag nur begrenzt, da ich vermutlich am Samstag zur Frühschicht muss.

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Also diese WE habe ich nach der Absage hier auch bereits verplant. Die Termine im Oktober sind bei noch alle frei.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ich bin jetzt auch nicht sicher, welchen DO Argamae meint, kann aber immer und überall bis auf`s letzte Oktober-WE bis auf weiteres!

Argamae

Ja, ich meinte sowohl DIESES Wochenende als auch eben den 11. Oktober. Das war wirklich mißverständlich, da ich weiter unten schrieb, daß es nix wird. Zwischenzeitlich habe ich aber doch noch Überstunden abbummeln können. Egal, mein Fehler - bin schon selber durcheinander gekommen.

Nochmal Klartext: wie steht es mit dem Wochenende 10., 11. und 12. Oktober, speziell jedoch am 11. Oktober, das ist der Samstag? Wer kann jetzt und wer nicht?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung