• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Tja, meine Dezemberpläne wurden durch meine Festeinstellung bei VW kräftig durcheinander gewirbelt. Meine 17 Tage Urlaub, die ich noch hatte und eigentlich für den gesamten Dezember verplant hatte, kann ich nun nicht mehr nehmen. Die werden ausbezahlt. Daher viel weniger Zeit als gewünscht und angestrebt. Das frustet mich sehr - bei aller Freude über den Umstand.
Aber davon abgesehen, habe ich derzeit auch ein Formtief, was die Spielleiterei angeht. Motivation tendiert gegen Null. Will versuchen, noch einen Termin im Dezember zu nennen, aber derzeit gehe ich erst wieder vom neuen Jahr aus. Sorry.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Es sollte klar geworden sein, dass es erst im neuen Jahr weitergeht. Was ich aber schon vermelden kann: habe jetzt die Jubiläumsausgabe des Adventure Paths bestellt. Der sollte heute oder Montag bei mir eintrudeln. Sollte für einen Motivationsschub reichen, damit ich dann die Terminplanung für Januar wieder anstossen kann.

Euch allen vielen Dank für die bisherige Treue und einen guten Rutsch nach 2013!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Merlin

Frohes Neues Euch noch...  :P

Um mal mit dem Zaunpfahl zu winken:

DOODLE
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ich denke, am sinnvollsten ist es, wenn Argamae einen neuen Startschuss gibt, den ohne ihn können wir schlecht spielen - mir ist aber lieber, wenn er da auch Bock drauf hat und es nicht nur aus falsch verstandenem Pflichtgefühl durchzieht. Wenn es noch eine Pause braucht, um sich zu regenerieren oder remotivieren, ist das halt so, solche Phasen kennt ja jeder von uns.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hi zusammen, danke an Klaue für die netten Worte. Das mit der Motivation sollte klappen, das wunderschöne Hardcover mit der Anniversary-Edition von RISE OF THE RUNELORDS hilft ja auch ein Stück weit. Werde diese Woche das von Merlin gestellte DOODLE anvisieren und mit Terminvorschlägen starten.

Argamae

Okay, wieder kam das dazwischen, was man "Leben" nennt. Nach einigem Tohuwabohu nun ein neuer Anlauf, RotRL wieder in Gang zu bringen. Für den April möchte ich mal Terminvorschläge einholen. Ich nutze dazu nochmal DOODLE.

Danke!

Teufelsbraut

So, hab gedoodelt. Ich hab noch keine Termine im April. Allerdings kann noch etwas dazwischen kommen. Zwei weitere Runden und Job. Ich versuche aber die anderen beiden Runden möglichst schnell zu planen.

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Die Reifenklaue fehlt noch. Was los ? Link kaputt  :P
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Bin schlicht ständig unterwegs und nicht zu Hause im Netz, wo meine Terminlisten liegen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Argamae

Soweit sind alle vermerkt, meine ich. Als erstes Wochenende, an dem alle "GRÜN" sind, steht da der 19.-21. April.
Drachenlanze kam mir allerdings zuvor und ist nun für den 20. April anberaumt. Bliebe zu überlegen, ob wir am Sonntag, den 21. April, dann noch RUNELORDS spielen. Ich wäre dafür. Daher lege ich den Termin jetzt mal fest.

Merlin

Huhu,

da der Sonntag langsam näher rückt, wollte ich mal nach einer Uhrzeit fragen... Also wann legen wir los und ab wann dürfen wir auftauchen?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Moin! Aufgrund des vollen Wochenendes würde ich sagen: 16 Uhr. Das gibt mir dann noch etwas Zeit.

Argamae

Hallo Leute,

danke für das vollständige Erscheinen gestern - mir hat's nach der sehr langen Pause mal wieder Spaß gemacht und neue Motivation geweckt, die Runde zu einem Ende zu führen. Um den schon oft geäußerten Worten nach einem schnellen Anschlußtermin auch mal Taten folgen zu lassen, habe ich das Doodle für MAI eingerichtet.

Greifenklaue

Ja, hat mir auch gut gefallen. Wir sind allerdings echte Spätstarter ...

@Doodle: Ausgefüllt. FR klappt bei mir aber etwa erst um 8 / halb 9. Aber dann gerne.

Es gibt auch diverse Feiertage wie Pfingstmontag oder 1. Mai.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung