• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 22. April 2013, 12:50:06
Ja, hat mir auch gut gefallen. Wir sind allerdings echte Spätstarter ...

Es gibt auch diverse Feiertage wie Pfingstmontag oder 1. Mai.

Wie meinst Du das mit "Spätstarter"?
Und danke für den Hinweis auf die Feiertage - ich pflege sie spätestens morgen vormittag nach.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

16 Uhr treffen, 18:40 ins Spiel gestartet. (Was nach so langer Zeit nicht schlimm ist, zumal wir ehh immer etwas länger brauchen.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 22. April 2013, 14:25:15
16 Uhr treffen, 18:40 ins Spiel gestartet. (Was nach so langer Zeit nicht schlimm ist, zumal wir ehh immer etwas länger brauchen.)

Ah, ja - da haste Recht. *Teufelsbraut streng anblick* ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Zitatdanke für das vollständige Erscheinen gestern - mir hat's nach der sehr langen Pause mal wieder Spaß gemacht und neue Motivation geweckt, die Runde zu einem Ende zu führen. Um den schon oft geäußerten Worten nach einem schnellen Anschlußtermin auch mal Taten folgen zu lassen,

Dem kann ich mich anschließen. Ich bin gespannt was wir in der Festung finden.

Doodle hab ich mich eingetragen.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Gut, alle haben Doodle beantwortet. Wenn es klappt, haben wir sogar 2 Spieltermine im Mai (angesichts der langen Pause vielleicht auch eine gute Sache).
Würde vorerst den 4. Mai (ein Samstag) sowie den 26. Mai (ein Sonntag) festlegen - da können jeweils alle!
Genaue Startzeit folgt dann etwas kurzfristiger.

Riven

Karak Kadrin attacks!

Argamae

Morgen geht es dann um 19 Uhr los (da Teufelsbraut nicht früher kann). Für die, die früher kommen wollen, bin ich schon ab 18 Uhr verfügbar.

Argamae

Am Sonntag habe ich mal "lose" 14 Uhr als Startzeitpunkt festgesetzt. Bitte um kurze Rückmeldung, ob das für jeden okay ist.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

ZitatAm Sonntag habe ich mal "lose" 14 Uhr als Startzeitpunkt festgesetzt. Bitte um kurze Rückmeldung, ob das für jeden okay ist.

Machen Sie es so.

Da sein ich werde.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung