• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Frag Mr. Kultist dann gleich mal nach Oktober. Laut Doodle kann er da durchgehend nicht. Aber es muss ja bearbeitet wurden sein, sonst wären da "?".
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Der KULTist hält es auch für besser, das Ganze zu verschieben. Für Oktober hat er sich im Übrigen noch nicht eingetragen, die Angaben dort stimmen also nicht.

Quintessenz: der Termin morgen fällt aus. Suchen wir baldmöglichst einen neuen. KULTist wird - falls er an Doodle nicht teilnimmt/teilnehmen kann - von mir informiert, an welchen Tagen wir die größten Übereinstimmungen haben und dann sagt er, ob er kann oder nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Ich hab mich für Oktober eingetragen. Die ersten beiden Wochen ist kein Problem gegen Ende kann ich noch nicht sagen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Doodle müßte mal auf November gestreckt werden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Es sieht im Oktober schlecht aus, sofern ich bisher sagen kann. Ich habe mir mit 2 Projekten gerade etwas Arbeit aufgehalst, daher bin ich skeptisch, ob das was wird. Die Schichtarbeit erleichtert das nicht gerade (weil so auch Freitage ausfallen), ebenso wie einige andere Termine an den Wochenenden. Ich prüfe diese Woche nochmal intensive den DOODLE und trage dort ein, was noch geht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

ZitatIch hab mich für Oktober eingetragen. Die ersten beiden Wochen ist kein Problem gegen Ende kann ich noch nicht sagen.

Ich kann hier noch ergänzen jetzt, dass gegen Ende Oktober auch möglich wäre bei mir.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ich kann leider nur mitteilen, dass es im Oktober garantiert nichts mehr wird. Dazu habe ich aktuell zuviel auf der Palette.
November können wir wieder einen Termin anstreben, da dürfte ich dann auch länger Urlaub haben.

Argamae

Ich würde auch nochmal die Anfrage nach Beteiligung der gesamten Gruppe an der Neuausgabe des Adventure Paths ins Bewußtsein rücken wollen. Ich glaube, da war noch kein Konsens erreicht, oder?

Greifenklaue

Hatte tatsächlich nur Merlin was zu geschrieben. Klar leg ich auch 5 Euro dazu.

Riven

Ich hatte auch schon zugestimmt. Vielleicht auch nur per Mail. November ist noch ziemlich frei bei mir.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Merlin

Nabend...,

auch wenn sich beim letzten Mal (November) keiner in den doodle eingetragen hatte, hier nochmal der aktualisierte Link:

http://doodle.com/nn5guizz9th9w9pg (jetzt für den Dezember und den Januar)

Vielleicht finden wir ja einen neuen Termin. Bzw. wenn die doodle-Umfrage nichts ist bzw. es irgendwelche Probleme gibt, meldet euch bitte oder macht hier die Terminvorschläge. Alles ist besser als keine Reaktion...  :o

lg

Euer untätig herumspritzender Zwerg...  :P
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

So ich hab mich jetzt mal eingetragen. Lobenswert der Versuch von Merlin.

Eigentlich hätte ich ja erwartet jemand anders äußert sich zuerst ;).
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung