• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 30. Juli 2012, 19:49:52
Uhrzeit gebe ich noch bekannt, Ort ist diesmal bei mir.
:) Ich geh mal von etwa 18 Uhr und etwas Bestellen aus.

Riven könnt ich problemlos abholen, ich fahr nämlich bei Media Markt vorbei ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 03. August 2012, 01:45:41
Zitat von: Argamae am 30. Juli 2012, 19:49:52
Uhrzeit gebe ich noch bekannt, Ort ist diesmal bei mir.
:) Ich geh mal von etwa 18 Uhr und etwas Bestellen aus.
Riven könnt ich problemlos abholen, ich fahr nämlich bei Media Markt vorbei ...  :D

Wieso, da arbeitet er doch gar nicht mehr, oder?  ???
Uhrzeit ist 18:30 Uhr. Bestellen ist wie immer die Option der Stunde - kochen tue ich für Euch nicht!  ;)
Aber immerhin habe ich noch ein paar Flaschen Softdrinks im Kühlschrank und 2, 3 Bierchen lassen sich wohl auch noch finden. Wer also nichts zu Trinken mitbringt, muß nicht verdursten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Also spielen wir heute doch ? Hab den Satz von Argamae irgendwie überlesen.

Wäre nett, wenn du mich mitnehmen könntest Klaue. Nur vorher kurz durchrufen. Ich bin eh zu Hause.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 03. August 2012, 06:41:34
Wieso, da arbeitet er doch gar nicht mehr, oder?  ???
Uhrzeit ist 18:30 Uhr. Bestellen ist wie immer die Option der Stunde - kochen tue ich für Euch nicht!  ;)
Aber immerhin habe ich noch ein paar Flaschen Softdrinks im Kühlschrank und 2, 3 Bierchen lassen sich wohl auch noch finden. Wer also nichts zu Trinken mitbringt, muß nicht verdursten.
@Media: Nee, aber ich fahr dann auf jeden Fall über Autobahn statt über Landstraße, wo ich bei Riven nicht langkäme (für den ich ggf. gern einen Umweg mache ;)). Kurzum, heute isses kein Problem.

@Bestellen: Ich könnt auch vorher was essen, bin aber gerne solidarisch.  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

ZitatUnd tragt Euch schon mal den 24. August ein - da geht es dann gleich weiter.

Der 24.08 als Termin steht ?
Karak Kadrin attacks!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Argamae

@Klaue: so sieht das aus. Diese Woche gibt's für uns den jeweils anderen im Überfluß!  :D

Merlin

Moin,

mal was anderes... haben wir denn schon eine Startzeit?  ???
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Zitat von: Merlin am 23. August 2012, 09:17:32
Moin,

mal was anderes... haben wir denn schon eine Startzeit?  ???

Jupp, wieder gegen 18:30 Uhr.

Riven

Also obwohl es etwas Chaotisch war, kann ich mich nicht beklagen. Ich hatte schon weit schlimmeres und bin immer noch gespannt wie es weiter geht  ;D.

Etwas zügiger anfangen, wenn wir sowieso nicht so lang spielen, wäre in der Tat schön. Ansonsten ist so manches an einem Freitag wahrscheinlich auch einer stressigen Arbeitswoche geschuldet.

Ich warte auf Doodle  ;).
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Nun ja, auch wenn es sicherlich Schlimmeres gibt, fand ich die Kritik berechtigt. Das bei mir die anstrengende Woche eine Rolle gespielt hat, habe ich ja schon eingeräumt. Schauen wir, dass wir es gemeinsam besser hinbekommen.

Falls Merlin für einen neuen Termin noch Doodle einrichten will, wäre ich ihm dankbar. Sonst guck' ich mal, ob ich das auch hinkriege.

Etwas anderes, daß ich vergaß, beim letztenmal anzusprechen: ich würde mir sehr gern die Jubiläumsausgabe von RotRL kaufen, ihr wißt schon: das Hardcover, das für Pathfinder aufbereitet worden ist. Nun kostet der Spaß aber einen Haufen Geld (45-50 Euro) und es stellt sich für mich die Frage, ob ich die Summe für eine "Arbeitserleichterung" investieren will. Meine Frage: wäre die Spielerschaft bereit, sich mit einer kleinen Summe an der Anschaffung zu beteiligen? Ich schiele so auf ca. 5 Euro pro Nase. Dann würde ich die restliche Summe aufbringen und das Buch könnte schon zum nächsten Spieltermin vorliegen. Durch den Abverkauf der alten Bücher würde ich dann zu gegebener Zeit einen kleinen Erlös zurück erstatten oder in Getränken/Knabberkram für weitere Runden anlegen.
Teilt mir mal Eure Meinung dazu mit, okay? Danke!

Merlin

Ok. hier schonmal der Link zum (alten... und jetzt angepassten) doodle.

Bei einer etwaigen Umlage für Spielmaterial, dass uns die Runde erleichtert wäre ich gerne dabei.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Bin ich zu blöd, Doodle zu benutzen? Der speichert meine Änderungen einfach nicht.  :-\

Sind die Einträge der anderen noch bzw. schon aktuell?

Riven

Also meins müsste aktuell sein (doodle is grad down). Ich hab einfach einen neuen gemacht und den alten gelöscht.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung