• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Wie ist denn hier der Stand ? Haben sich die zwei schon gemeldet?
Karak Kadrin attacks!

Argamae

KULTist muss für den 13. Juli absagen. Von Teufelsbraut erhalte ich heute eine Antwort.

Alternativ wäre noch der 14. zu belegen, da könnten eigentlich auch alle, die sich bislang eingetragen haben (nur Klaue hatte ein "vorbehaltlich" angemerkt).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wurde (in dem Fall leider) als nächster Termin zum Schlanggenschädeln angetragen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Wenn Teufelsbraut Zeit hat könnte man ja trotzdem Freitag ins Auge fassen.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Teufelsbraut hat keine Zeit und damit ist der Termin gestorben. Falls am 14. nur Klaue nicht kann, wäre das eine Option. Aber ich befürchte, Riven fällt da auch aus, oder? Also back to square one. Ich guck nochmal bei den Einträgen in doodle nach... *seufz*  :P

Am Folgewochenende (20.-21. Juli) sehe ich noch vier grüne Haken. Klappt das noch? Dann könnte man auch mal beide Tage "mieten", um mal wieder ein wenig voran zu kommen. Teufelsbraut könnte auch mindestens an einem der beiden Tage. Könnten wir den schon mal festzurren?  ???

Riven

Sollten wir die andere Runde spielen würde ich am 14.07 auch ausfallen ja.

Ich halte mal den 20.07 und 21.07 fest.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

20. ist super, 21. wenn wir es nicht übertreiben auch möglich, zumal ich zum 22. nix vorbereiten muss (RPG-Ding).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Teufelsbraut könnte am 20. und am 22., nicht jedoch am Samstag, den 21. Juli. Könnten wir dann beide Tage festhalten? Am Sonntag haben die Doodle-Nutzer - bis auf Klaue - auch einen grünen Haken gesetzt. Klaue, wie schaut's aus? Ginge es doch bei Dir am Sonntag?

In jedem Fall ist der Freitag jetzt gesetzt: am 20. Juli wird weiter gezockt!

Greifenklaue

Wie ich schon gerade schrieb, am 22. ist Ding. Du planst auch zu kommen  ;)

FR ist notiert und festgehalten!

Argamae

Teufelsbraut

Okay, dann komme ich direkt nach der Arbeit rum, ne? Ich freu mich schon... wie sieht es eigentlich mit Erfahrungspunkten aus? Gab´s mal wieder welche?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Startzeit wäre dann wann?

Ort bei Argamae? Oder Merlin?

Argamae

Einen Ort zu verhandeln, wäre nicht die schlechteste Idee (falls jemand Alternativen zu meiner Wohnung nennen möchte). Ich gehe aber davon aus, dass wir am 20. Juli auch bei mir spielen könnten.

Merlin

Also mir ist es egal... meine Wohnung steht zur Verfügung. Schlussendlich kann das dann aber nur Argamae entscheiden... also je nach Stand der eigenen Wohnung, Motivation woanders zu spielen etc.  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung