• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Also nach eingehender Meditation kann ich sagen der 13.04 geht und Zeit hätte ich am 15.04 auch. Das hängt allerdings etwas davon ab wie ich den Tag vorher überstehe.

Karak Kadrin attacks!

Argamae

Ich fasse mal zusammen:

am Wochenende 13.4.-15.4. hätten prinzipiell bisher alle an einem der Tage Zeit, ja? KULTist sagte in seinem letzten Beitrag, er müsse schauen. Weißt Du jetzt schon, ob es klappt?

Wie sieht es mit dem 20.4.-22.4. aus? Wer außer Merlin kann denn da noch?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Karak Kadrin attacks!

Argamae

Auch Teufelsbraut hat schon grünes Licht signalisiert. Fehlt noch der KULTist!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Dann auch von mir dazu:

Die Freitage 13. und 20. fallen meinerseits flach, da Nacht- und Spätschicht.

Ansonsten einfach mal auf einen oder zwei Tage einigen, da es ansonsten meinerseits gehen müsste.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 19. März 2012, 12:10:26
Unser nächster termin ist dann an diesem Wochenende? Ich verplane nämlich gerade das WE davor ...

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 24. März 2012, 20:04:37
Zitat von: Argamae am 19. März 2012, 12:10:26
Unser nächster termin ist dann an diesem Wochenende? Ich verplane nämlich gerade das WE davor ...

Sieht ganz danach aus.

Greifenklaue

Achso, nicht vergessen: am 22.4. Ding! Aber 21. (ich kann jetzt schon immer gegen ca. 18 Uhr) oder 22. geht bedenkenlos!

Teufelsbraut

Heyho... leider sind alle meine Samstage im April schön überbelegt... aber vielleicht findet sich ein Freitag oder ein Sonntag?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Dann würde es wohl auf den 20.4. hinauslaufen?

Kann ich aber noch nicht genau sagen, ab wann ich da kann, beide Nachhilfetermine dürften Doppelstunde haben wollen (Abi + Arbeit).

Argamae

Ich würde erstmal den 20.04. veranschlagen.
Problem ist, dass bei mir in der neuen Butze noch herzlich wenig Platz herrscht. Derzeit weiß ich nicht, wie die Situation in zehn Tagen ist, aber eventuell könnte man schon mal einen Alternativort suchen...?!

Riven

Am 20.04 hat Kultist Nachtschicht.

Was war denn mit dem 15.04 ? Schon anderweitig verplant ?
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung