• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 10. April 2012, 18:13:03
Am 20.04 hat Kultist Nachtschicht.

Was war denn mit dem 15.04 ? Schon anderweitig verplant ?
Jo. Obwohl gerade wieder frei geworden ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

20.04 klingt gut. Alternativort könnte ich auch anbieten.

Nur der Vollständigkeit halber... 15.04 kann ich nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 10. April 2012, 18:13:03
Am 20.04 hat Kultist Nachtschicht.
Hab gerade mit Kultist telefoniert und da kann er wirklich nicht  :(
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Also ich wäre schon dafür, wenn wir an einem der beiden Tage spielen würden. Am wichtigsten wäre ja wohl Merlin. 

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Argamae ist erkrankt (ordentliche Erkältung) und wahrscheinlich zum Wochenende noch nicht fit (und ohne Netz). Da soll ich schonmal vorwarnen, nicht damit es am Wochenende zu einer plötzlichen Absage kommt.

Die Zeichen stehen also eher auf Ausfall.

Riven

Oh dann gute Besserung (an Argamae und das "Netz"  ;D ) und danke für die Info!

Ich hab Freitag Abend jetzt anderweitig verplant.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Von Argamae die endgültige Absage, er ist immer noch nicht fit, im Gegenteil!

Über Besuch oder Anruf dürfte er sich allerdings freuen!

Teufelsbraut

Ich melde mich mal... wie geht´s denn hier weiter?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Gute Frage. Ich wäre auch mal wieder fü einen Spieltermin!
Karak Kadrin attacks!

Merlin

So... mal ein kleiner Versuch.

Ich habe mal eine Umfrage eingestellt um evtl. einen neuen Termin zu finden.

http://www.doodle.com/nr2dy5ev9qkf2fqu

Ihr könnt ja mal eure Meinungen zur Doodleumfrage schreiben.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ich weise mal darauf hin, dass Argamae z.Z. keine Möglichkeit hat, online zu kommen.

Argamae

So, liebe Leute, ich bin seit zwei Tagen wieder online.

Danke vielmals an Merlin für die Doodle-Umfrage, ist ein gutes Tool. Ich habe mich aber bislang (neben Merlin) als Einziger eingetragen. Ich möchte alle bitten, diese Möglichkeit zu nutzen und dort ihre freien Termine einzutragen. So haben alle einen guten Überblick. Auf diese Weise hoffe ich, möglichst bald einen Spieltermin zu finden.
Hier nochmal der Link.

Zukünftig können wir so auch gern weiter planen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Habe ergänzt. Je schneller wir den Termin finden, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sich bei mir das Ja zu 8ja) zu nein ändert. In zwei Wochen sieht das aber wieder anders aus ...

Edit.: Beim Termincheck seh ich bisher nur 2 Termine, wo alle drei (!) Zeit haben: 13.7. und 20.7. (beides Freitage). Vielleicht sollte man sich gleich schonmal auf die beiden konzentrieren!

Und, Kultist ist glaub ich auch netzlos. Oder kann nur mitlesen. Kann ja zur Not durchrufen!

Riven

Karak Kadrin attacks!

Argamae

Es haben sich Teufelsbraut und KULTist noch nicht eingetragen, eventuell auch wegen technischer Probleme.

Derzeit kristallisiert sich der 13. Juli heraus, da ist ein Freitag. Ich würde den schon mal vormerken wollen und buche ihn, sobald ich die Bestätigung der beiden letzten habe.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung