• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Die Wohnung nimmt ja immer mehr gestalt an, also ich hab Hoffnung... das wir Argamaes Wohnung einweihen können... wenn ich noch mal einen Abend mit anpacken soll, sag Bescheid, ja?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Wann ist denn Startzeit angedacht? Ich hab frühestens um 18:00 Uhr Zeit.

Wäre gut wenn das bis morgen klar wäre.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Ja, ich würde mal ab 18:30 Uhr ansetzen. Wenn bis 19 Uhr alle da sind, können wir dann anfangen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Ich tauche dann auf wenn ich Feierabend habe... kann noch nicht genau sagen, wann das sein wird, aber ich schätze nicht allzu spät...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Wenn das Angebot von Merlin noch gilt, würde ich doch morgen gern auf seine Wohnung ausweichen. Ich könnte zwar bis morgen alles spielfertig haben, aber das ist eine Menge Stress und ich nutze die Zeit dann lieber für eine bessere Vorbereitung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Merlin

Klar gilt das Angebot noch. Dann also bei mir ;)
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Danke, Merlin! Bitte nun an alle: auch eintragen!  :)

Greifenklaue

Ich bin auch eingetragen und weise noch auf folgende Eckdaten hin:

Ding: 12.8. und 23.9  sowie 17.-19.8. Grenzland-LARP. Da dürften jeweils mehrere von uns terminlich unpässlich sein.

Ansonsten sind insbesondere die Aussagen zum September unter Vorbehalt, also spätestens Mitte August passt nur noch die Hälfte.

insofern ist eine baldige Findung wünschenswert.

Ich schicke auch jedem ne PN zu. ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Hab mich auch eingetragen. Sollten wir am 03.08 oder 04.08 spielen wollen, müsste ich das möglichst frühzeitig wissen.

Davon hängt meine Urlaubsplanung etwas ab. Dann fahr ich nämlich wohl erst Sonntag.

Karak Kadrin attacks!

Riven

Wie sieht es denn beim KULTIST am 03.08 aus ? Da scheint es ja bisher zu klappen.

Wüsste gern bis Dienstag ob wir da spielen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Ich hab die Nummer nicht mehr, sonst würde ich das tun.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

*phone*

Gordon ist auf dem Mythodea!

(und kann bei Doodle die Termine nicht aufklappen, er surft glaub ich mit ner Playstation)

Argamae

Ich habe ihn vorhin unabhängig auch angetextet. Wir spielen dann ohne ihn. Uhrzeit gebe ich noch bekannt, Ort ist diesmal bei mir.
Und tragt Euch schon mal den 24. August ein - da geht es dann gleich weiter.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung