• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Also bisher sehen noch der 21.09 oder der 22.09 am besten aus. Zwar manche unter Vorbehalt zugestimmt aber keine abgelehnt. Sollten wir früh klären.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Da FR wei grüne Hakken mehr hat, peilen wir den 21.9. an?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Ja, wir peilen. Freitag, der 21.9., ist jetzt offiziell gesetzt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

Ich habe am Freitag bis 18.00Uhr einen Termin BS. Je nachdem wie pünktlich ich da weg komme, werde ich entsprechend erst ca. 19.00Uhr da sein können.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Zitat von: Merlin am 17. September 2012, 15:02:24
Ich habe am Freitag bis 18.00Uhr einen Termin BS. Je nachdem wie pünktlich ich da weg komme, werde ich entsprechend erst ca. 19.00Uhr da sein können.
Ich arbeite auch bis 19 Uhr in Königslutter und komme dann rübergedüst.

Riven

Diesmal sollten wir auf jeden Fall versuchen, dass mit dem Bestellen vorher zu klären.

Zumindest sollten wir für die Leute, die später erscheinen, mit bestellen oder die bringen sich einfach was mit.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 18. September 2012, 18:05:53
Diesmal sollten wir auf jeden Fall versuchen, dass mit dem Bestellen vorher zu klären.

Zumindest sollten wir für die Leute, die später erscheinen, mit bestellen oder die bringen sich einfach was mit.
Ich bin wahrscheinlich als letztes da. Riven, könntest Du kurz durchrufen, wenn ihr wisst wo. Im Prinzip Angebotspizza oder Döner würd ich auch blind nehmen.

Merlin

Angeblich werde in BS verpflegt... was auch immer das bedeutet. Ich bin demnach nicht mit in der Essensplanung und versorge mich irgendwie selber... zumindest wenn die eigentliche Planung schief geht.  :)

Argamae

Es stellt sich heraus, daß ich am Samstag leider zur Frühschicht arbeiten muß. Das kommt zwar nur alle 3 Monate einmal vor, aber es hat diesen Samstag erwischt.  :(
Demnach werde ich spätestens um 22 Uhr aufhören müssen. Es stellt sich nun die Frage, ob sich das ganze noch lohnt. Wir hätten maximal etwa 3 Stunden Spielzeit, falls alle um 19 Uhr da sind.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

In der Tat problematisch, da ich ja erst um 19:00 Schluß in Königslutter habe. Dann komme ich nicht gleich los (10 min) und muss noch fahren (30 min), schon ist es 19:40.  :(

Das sieht dann ja - leider - mau aus.

Würde die Verschiebung um eine Woche nach hinten klappen - hmm, laut Doodle nein.

Im Oktober haben viele ihre Termine noch nicht eingepflegt. Und ich vermute mal, dass Kultist im Oktober nicht durchgehend nein geklickt hat - oder ist er weg?

Riven

Ich schließe mich diesmal der Mehrheit an. Als Wolfsburger ist mir das relativ egal. Warhammer spielen wir ja auch nicht länger bzw. eher kürzer.

Aus Königslutter extra zu kommen, ist aber auch etwas doof. Um 19:00 UHR solltest du schon da sein dann.  Da bleibt wohl nur die Variante ohne Klaue oder gar nicht.
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Also ich schließe mich auch der Mehrheit an... bzw. mir doch egal  :P

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 20. September 2012, 08:36:14
Würde die Verschiebung um eine Woche nach hinten klappen - hmm, laut Doodle nein.

Nein, da ich ja Spätschicht habe. KULTist gibt heute Abend noch Rückmeldung, wohin er tendiert. Danach entscheidet es sich dann.
Und natürlich verstehe ich absolut Klaues Standpunkt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung