• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Da also Klaue am 3. nicht kann, würde ich den 4. März (Sonntag) vorschlagen. Oder den 11. (auch ein Sonntag), da am 10. wieder Heimspiel ist und wir erst Abends spielen könnten. Da wäre dann aber an beiden Tagen Teufelsbraut nicht dabei, da sie über das WE verreist ist.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

Also der 4te klingt wie ein Plan. Ob ich 11ten kann, ist noch unklar...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Karak Kadrin attacks!

KULTist

Hm, der Samstag (also 3.) würde mir besser passen, aber wenns nicht anders geht, können wir auch den Sonntag nehmen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Samstag ist Klaue nicht verfügbar und Sonntags könnten bislang alle. Da ist das Argument für den Sonntag schon gegeben.
Ich lege hiermit den 4. März als Spieltermin fest. Startzeit gilt es noch zu ermitteln, aber ich würde mal vorab sagen: 15 Uhr.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Bei mir und Klaue kann es ein paar Minuten später werden.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

So, ich bedanke mich für das Erscheinen gestern und hoffe, es hat euch gefallen. Actionmäßig war wenig los, aber ich persönlich fand, dass es dafür einige schöne Charakterszenen gab. Gut ist auch, wenn Merlin mit seinem Charakter wieder dabei ist beim nächsten Mal - aus offensichtlichen Gründen.  :)

Wo wir gerade dabei sind: ich würde wohl vorschlagen, dass wir das nächste Mal dann eine Einweihungsrunde in meiner neuen Wohnung abhalten. Im restl. März ist einfach zu viel los, da habe ich nicht mehr die Ruhe und Zeit für eine Spielleitung. Sanft könnte man schon einmal abklopfen, ob über das Osterwochenende was geht bei Euch.
Sonst wäre das darauf folgende Wochenende eine Wahl: 13.-15. April. Wie sieht es da aus?

Greifenklaue

Osterwochenende wäre möglich, von Gründonnerstasg bis Osterdienstag hab ich komplett frei. das Folgewochenende wäre auch OKay.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

13.04-15.04 Geht nicht bei mir . Osterwochenende wäre mir deutlich lieber! Egal welcher Tag bisher.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Hat mir gestern auch gefallen.

Ostern bin ich zu 90 Prozent auf einem LARP, deswegen sieht es da bei mir schlecht aus!
Folgewochenende muss ich schauen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Also das Osterwochenende geht bei mir auf keinen Fall. Das Danach würde gehen...

Argamae

Noch ist hier eine Patt-Situation. 2 können über Ostern nicht, 2 wäre Ostern lieber. Hm.

Bitte checkt nochmal aktuell Eure Termine. Angesichts der momentanen Entwicklung wäre es schön, wenn Merlin NICHT derjenige wäre, der beim kommenden Spieltermin fehlt. Am schönsten wäre es natürlich, wenn NIEMAND fehlte...  :)

Merlin

Also bei mir geht Ostern definitiv nichts. Ich verlasse Wolfsburg am Donnerstag vor Ostern und bin erst am Dienstag danach wieder da.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung