• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Wobei wir die kommenden Wochenenden dann ja auch nicht gehen würde, weil Klaue keine Zeit hat. Also irgendwie alles beim Alten  ???
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Wenn es nur an mir liegt, spielt ruhig.
Solange mein Charakter nicht drauf geht oder zu sehr hinterher hinkt ist das okay.

Wenn der SL nicht will, gehts halt nicht, aber wenn ein Spieler ausfällt ist es doch machbar.

Finds zwar schade, aber die nächsten WEs sieht es bei mir auch etwas fraglich aus.
Unter Umständen der Samstag vorm DinG, aber das kann ich wirklich noch nicht sagen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Nee, ich habe jetzt gesagt, wir spielen das nächstemal alle wieder zusammen und dabei bleibe ich jetzt auch. Schauen wir, daß wir gemeinsam einen Termin finden. Es wäre ja auch Freitag Abend möglich!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Freitag abend war bei mir immer schwierig - ich hab da in Helmstedt eine private Nachhilfestunde bis 20 Uhr. aber zum Halbjahr hat sich das jetzt geändert, jetzt wäre bis 18/19 Uhr in Königslutter Schluss, das wäre machbarer.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Diese Woche habe ich Spätschicht, fällt meinerseits also flach.
Nächste Woche bin ich auf Bildungsurlaub, der Freitag endet.
Da weiß ich noch nicht genau, wann ich wieder da bin (ist halt bei Celle), könnte man aber ins Auge fassen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Also meinerseits würde es Freitags auch nicht vor 19:00 Uhr gehen von daher würde es doch passen.

Wir können Freitag in zwei Wochen mal festhalten.
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Das wäre dann Freitag der 24te... zumindest wenn ich gerade richtig geschaut habe. Also das würde bei mir auch passen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Gut. Freitag, der 24. Februar ist vorgemerkt. Ich gebe auch Teufelsbraut Bescheid.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Alles klar.

Offiziel Schluss in Celle ist 17 Uhr...sollte ich dennoch später als 19 Uhr kommen, fangt ruhig ohne mich an!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Es kann dann morgen so ab 19 Uhr losgehen - früher können KULTist und Teufelsbraut wohl nicht hier sein.

Greifenklaue

Ich bin bis 18:00 Uhr in Königslutter, werde mich danach auf den weg machen, evtl. mit kleinem Einkauf, um nicht zu pünktlich zu sein... Falls Riven mitgenommen werden will, kurz durchSMSen oder anrufen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Wie fasst man die Runde heute zusammen: kampf- und vogelfrei. Oder Vogel frei statt vogelfrei ... Jedenfalls sehr unterhaltsam.

Hat mich an ein Dragonabenteuer erinnert, wo die SC die entlaufenden Tiere (oder besser: magische Bestien ...) eines Zoo-Zuges wieder einfangen sollen ...

Riven

Spannend und unterhaltsam und das ohne Kampf! Außerdem gleich noch einen Auftrag kassiert, das passt. 

Ich würd sagen wir versuchen mal einen Termin an einem der folgenden WE zu finden.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Danke für das positive Feedback! Freut mich, dass es unterhaltsam war.

Gleich die beiden kommenden Wochenenden (3.-4. März und 10.-11. März) sehen ganz gut aus, da Drachenlanze laut bisheriger Terminabsprache im Forum dort wohl nicht stattfindet (die meisten können eher das Wochenende am 17.-18. März).

Wie sieht es da bei Euch aus?

Greifenklaue

Gut, ginge bisher alles.

Edit: Am 3. wollt ich mir Serdar Somuncu im WOB ansehen. (Wer mitwill ist willkommen.)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung