• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Wir halten fest: am 21. würde es bislang allen passen. Katja ist noch nicht gefragt, aber ich weiß, daß Sie dann ihr Geburtstagswochenende "feiert". Keine Party, eher still, wenn ich sie richtig verstanden habe. Ich vermute also, daß sie nicht kann.
KULTist ist gerade nicht internetfähig, daher muß er dann noch so informiert werden. Das mache ich dann. Wenn er kann, würden wir spielen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Komme grade bei der Arbeit mal wieder rein.

Der 21. müsste meinerseits gehen, wen auch aufgrund Nachtschicht am Freitag meinerseits etwas später!

Davor wäre auch was machbar....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Teufelsbraut

Ja, ich kläre das noch mal ab, ob ich dann am Wochenende noch was mache, sieht aber eher nicht nach Spielen aus... schade... ich will aber noch mal allen sagen, das ich auf jeden fall weiter spielen möchte...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Ist der Termin jetzt fest oder hat sich da noch was geändert?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ich würde den Termin ansetzen, ja. Außer Katja können ja alle. Und dann wollten wir ja spielen.

Vorschlagen tue ich erstmal 15 Uhr. KULTist hat Nachtschicht, schlägt also später auf. Falls es den anderen passt, können wir auch gleich eine spätere Uhrzeit nehmen, damit auch alle da sind. Sonst wäre vorher Klönschnack angesagt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Karak Kadrin attacks!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Solange wie wir uns teilweise nicht gesehen haben, bleibt Klönschnack wohl unvermeidlich  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

SORRY LEUTE - Startzeitverlegung!

Ich habe irgendwie eine totale Funkstörung gehabt - wir können uns am SA nicht um 15 Uhr treffen. Wir müssen leider den Startzeitpunkt auf den Abend verlegen. Das Auftaktspiel des VfL für die Rückrunde ist ja am SA. Da bin ich erst gegen halb sieben zurück.
Ich würde den Startzeitpunkt daher auf 19 Uhr setzen. Bitte beachten! Danke!

Greifenklaue

Es gibt wieder Fußball - juhe! Aber das ist meinerseits kein Problem, außer dass ich doch nicht bei kai einkaufen kann, der hat nämlicvh die neuen Lego-Minifig am Start!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Alles klar!

Sollte wir uns eigentlich für unsere Charaktere mal überlegen, was wir machen, wenn eine "Leerlaufphase" ist ? Aktuell seh ich nicht mehr so viele Anhaltspunkte, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen. Verstehst du was ich meine Argamae ?
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Riven

Kannst du mich heut mitnehmen Klaue ? Wie immer mit kurz vorher durchklingeln wenn ja.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 21. Januar 2012, 13:51:09
Kannst du mich heut mitnehmen Klaue ? Wie immer mit kurz vorher durchklingeln wenn ja.
Klar, mach ich!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung