• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nein, bei mir bleibt es beim abends arbeiten.

Oder genauer: Etwa um 21 Uhr könnt ich in WOB sein. Vermute, das verträgt sich nicht mit Kultist SA früh raus.

Müßte ich halt aussetzen, schade, aber ich werds überleben. Mein Charakter vielleicht auch ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Falls Merlin nicht kann, blasen wir das für Freitag ab. Ich versuche ihn nochmal zu kontaktieren.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Ich hab Merlin gefragt. Er ist Freitag bis Montag nicht in Wolfsburg.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Am Wochenende 23.-25. September - wie sähe es denn da aus mit Euch? Vorher können Teufelsbraut und ich leider nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Merlin

Also 23-25 September ist bei mir noch alles frei.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Bin auch noch für fast alles zu haben an dem WE  ;)
Karak Kadrin attacks!

KULTist

23. geht nicht, da ich Spätschicht habe...bei den anderen Terminen würde  es mir helfen, einen Favoriten zu nennen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Freitags kann ich erstmal nicht, leider (hatte es eigentlich richtig gut anders geplant - bis dann das Chaos kam), aber SA und SO (bisher) gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Merlin

Zitat...bei den anderen Terminen würde  es mir helfen, einen Favoriten zu nennen

Also wenn es um einen Favoriten geht, würde ich zum Samstag (24.) tendieren, da wir dann quasi openend hätten  ;)

Aber wie gesagt.. mr sind alle Tage und auch alle Zeiten recht  :D
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Wollen wir schon einen der beiden Tage festhalten?

KULTist

Mittlerweile würde ich auch eher zum Samstag tendieren, da wegen einem anderen Termin bei mir nachgefragt wurde!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Riven

Da an diesem Samstag der  VFL sowieso zu Hause spielt nicht so schlimm. Dann könnten wir wohl eh erst abends anfangen.

Sonntag is für mich auch ok.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Bin für Sonntag für Vampire Live angefragt worden, bin aber wohl nicht unersetzlich...  :o ;D ;)

Dann sollten wir jetzt aber den Termin festlegen!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung