• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zwei Mitspieler scheinen für Vampire Live angefrsgt worden zu sein, bei mir läuft ein abgabetermin zum Sonntag aus - wo´bei ich davon ausgehe, dass ich es am SA schaffe. Trotzdem nicht uninteressant auch für mich, dass so früh wie möglich zu wissen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Steht der Sonntag damit jetzt?
Um wieviel Uhr wollen wir loslegen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zwei hauen abends ab (Teufelsbraut und Kultist, gegen 8?). Mir käme das ggf. entgegen, obwohl ich erfreulich weit mit meinem Kram bin, der zum Montag fertig werden muss.

Also ich wär für Start 14 Uhr und diszipliniert losspielen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Das klingt nach einer guten Zeit. Würde ich so bestätigen wollen: Sonntag, 14 Uhr.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ich muss nicht abhauen (wie geschrieben, bin ich nicht unentbehrlich) und weiß auch nicht, wie es bei Teufelsbraut aussieht, aber bei so einer wagen Planung will ich bitte genauer Bescheid wissen......
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Teufelsbraut wird gegen 20 Uhr abhauen. Der Rest ist doch geklärt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Wenn ich es undeutlich ausgedrückt habe, ich würde dann auch gegen 8 los wollen. Aber andererseits bin ich die Woche gut vorangekommen, dass ich vielleicht gar komplett fertig bin oder nur noch was kleines offen habe, so dass ich "Open End" habe oder noch ein, zwei stündchen dranhängen kann ... Aber bin erst morgen abend soweit, dass zu konkretisieren. Von 2-8 kann ich aber in jedem Fall zusagen.

Argamae

Ich hab das schon verstanden. Und 6 Stunden Spielzeit ist ja nun auch nicht wenig. Da ich Montag wieder arbeiten muß, ist mir das mit 20 Uhr gar nicht so unrecht.

Riven

Alles klaro. Werde da sein! Klaue kannst du mich mitnehmen  ;D ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 23. September 2011, 16:37:33
Ich hab das schon verstanden. Und 6 Stunden Spielzeit ist ja nun auch nicht wenig. Da ich Montag wieder arbeiten muß, ist mir das mit 20 Uhr gar nicht so unrecht.
Super, dann passt es ja!

Zitat von: Riven am 23. September 2011, 18:27:24
Alles klaro. Werde da sein! Klaue kannst du mich mitnehmen  ;D ?
Klar. Ich denke etwa Viertel vor bin ich da. fahre direkt nach Doppelpass los ... Das kann man schön hören und tippern.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Okay, bevor das hier komplett zustaubt... laßt uns mal weiter spielen!

Wegen meiner persönlichen Situation ist das alles etwas ins "Ruhen" gekommen. Aber laßt uns im neuen Jahr mal wieder dabei gehen.
Wie sieht es aus mit den Wochenenden im Januar? Das morgige Wochenende wird nix werden, aber ab kommendem WE (14.-15. Januar) könnte man eine Fortsetzung ins Auge fassen.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 06. Januar 2012, 19:40:40
Okay, bevor das hier komplett zustaubt... laßt uns mal weiter spielen!

Wegen meiner persönlichen Situation ist das alles etwas ins "Ruhen" gekommen. Aber laßt uns im neuen Jahr mal wieder dabei gehen.
Wie sieht es aus mit den Wochenenden im Januar? Das morgige Wochenende wird nix werden, aber ab kommendem WE (14.-15. Januar) könnte man eine Fortsetzung ins Auge fassen.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
ich bin komplett in Würzburg. Am 15.1. ist zude, evtl. Ding-Termin, muss ich bei Kultist nochmal nachfragen!

Edit: Ding zu 95% am 22.1.

Riven

Sowhl 14.01&15.01 als auch das WE danach wäre ok für mich.
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Also für mich sieht es erstmal grundlegend gut aus. D.h. die kommenden Wochenenden sind noch unverplant.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung