• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Bei mir ist es ähnlich wie bei Merlin. Die letzte Juliwoche ist schlecht, sonst passt es.
Karak Kadrin attacks!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: Merlin am 07. Juli 2011, 15:27:43
Aber ok. kommen wir doch nach einem harten Kampf zu einem (zumindest machmal) noch Härterem......... einem neuen Spieltermin. :P

Ich bin zeitlich noch sehr flexiebel. Lediglich die letzte Juliwoche kann ich nicht. Wie sieht es denn im allgemeinen mit eurer Zeit im Werksurlaub aus?
Bei mir gilt selbiges!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Gibt es denn jetzt schon konkrete Vorschläge?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ich kann vorerst verkünden, daß im August nur der 13. (ein Samstag) als Spieltermin ausfällt (Heimspiel gegen Bayern).
Alle anderen Wochenenden sind zumindest "fußballfrei", da nur Auswärtsspiele stattfinden. Nähere Termine kläre ich später.

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Wie sieht es denn mit denn beiden letzten August Wochenenden aus ? Der Dungeon Bastard hat mich inspiriert und ich muss unbedingt mal wieder den Kleriker spielen.

In diesem Sinne

FlameStrike  :D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Eine Woche später ist auch noch Grenzland Larp.

Ansonsten hätte ich auch Zeit.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Wie schaut es aus?

Meine Urlaubszeit ist durch, an sich schade.

Trotzdem sollte sich mal wieder ein Termin finden lassen?

Argamae

Ja, tut mir sehr leid, Leute - aus verschiedenen Gründen kam es einfach nicht mehr zu einer Terminfindung meinerseits.
Jetzt haben wir schon September. Relativ kurzfristig könnte ich Freitag, den 9.9. als Termin vorschlagen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Freitag sieht bei mir leider schlecht aus, evtl. könnte ich abends dazustoßen.

Noch hat sich meine Termine nicht eingependelt.

KULTist

Grundsätzlich bislang ganz gut, allerdings  habe ich am Samstag Frühschicht!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Zitat
Freitag sieht bei mir leider schlecht aus, evtl. könnte ich abends dazustoßen.

Noch hat sich meine Termine nicht eingependelt.

Vor abends würden wir wohl auch nicht anfangen oder ? Ich wäre jedenfalls auch dabei.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Richtig - es würde erst abends losgehen. Muß ja auch noch arbeiten, ebenso wie Teufelsbraut.

Argamae

So, ich brauche noch endgültige Rückmeldungen von Klaue und Merlin. Könnt ihr jetzt Freitag oder nicht?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung