• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Ok. also Samstag 14.00Uhr klingt doch wie ein Plan :)
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Ich muss den Beginn am SA nochmal etwas nach hinten verschieben: 16:00 Uhr ist jetzt Startzeit. Grund: zu wenig Zeit für Vorbereitungen und unsere vormittägliche Teilnahme am Munchkin-Turnier bei Kai's Welt der Spiele.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Endlich im Sumpf angekommen. Fragt sich nur wie lange... Aber mal eine schöne Abwechslung zur Stadt. Nette Bewohner, schönes Wetter, Goldstücke liegen auch einfach so  rum.

Ich wage hier mal die Prognose, dass Wendel den Sumpf nicht überleben wird  :D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Was, ich dachte, dass wäre der Ersatzcharakter, wenn einer von uns stirbt... ^^

Aber im Ernst, im Moment scheint dein Charakter seine größte Gefahr.

Obwohl es heut morgen etwas hektisch war, hat das viel Spaß gemacht.

Und n Nimmervoller Beutel als Holztrage ... DAS ist mal dekadent!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

ZitatUnd n Nimmervoller Beutel als Holttrage ... DAS ist mal dekadent!

Nich dekadent, sonder praktisch... jawohl! :D

Aber davon ab... da ich relativ flexibel bin, frage ich einfach mal nach. Wie sieht es denn mit neuen Terminen aus?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

ZitatAber davon ab... da ich relativ flexibel bin, frage ich einfach mal nach. Wie sieht es denn mit neuen Terminen aus?

Ich würd Merlin hier mal unterstützen   ;D. Bin zeitlich auch recht flexibel im Juni bisher.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Theoretisch bestünde erstmal am 4. oder 5. Juni Spielgelegenheit. Weitere Juni-Termine muß ich nochmal mit Teufelsbraut absprechen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Greifenklaue

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Riven

Wollen wir mal sehen ob wir vielleicht noch nen anderen Termin im Juni finden ?
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Ja, ich berate mich nachher nochmal mit Teufelsbraut und gebe dann hier noch Laut.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung