• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

So mal nen neuen Termin suchen oder ? Was wäre denn mit dem letzten oder vorletzten Wochenende im Mai? Also 21.05 bzw. 28.05 oder Sonntags halt.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

21. Mai (SA) ginge. Am SO danach ist ja das DinG.
28. Mai (SA) geht nicht, da habe ich Sven schon zugesagt, auf's 12-12 zu kommen und DS anzubieten.
29. Mai (SO) geht theoretisch, Teufelsbraut ist da auf einer Convention.

Wie schaut's bei den anderen aus?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

Also bei mir gingen die letzten beiden Wochenenden im Mai noch vollständig. Ist mir also egal...  :P
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Hatte auf der RPC-Rückfahrt meiner Emmerstedt-Runde den Termin angeboten, dass müßte ich noch klären.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich sag mal so, beide termine wären eher schlecht, weil parallel immer ding oder 12-12 ist.

Das WE danach geht gar nicht, da ist Nordcon.

Der SA danach wäre dann ideal, da bin ich morgens-frühnachmittags in Gifhorn.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Bei mir geht nur der 21., wenn ich nicht zum 12-12 gehe!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

KULTist

Dann wüsste ich nicht, das ich den Samstag nicht könnte.
Am 28. bin ich auf einem LARP!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Zitat12-12 ist am 28!?

Ja. Hat Argamae auch schon paar mal geschrieben  ;)

Zitat21. Mai (SA) ginge. Am SO danach ist ja das DinG.
28. Mai (SA) geht nicht, da habe ich Sven schon zugesagt, auf's 12-12 zu kommen und DS anzubieten.
29. Mai (SO) geht theoretisch, Teufelsbraut ist da auf einer Convention.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ja, das hab ich gelesen. Deswegen wunderte ich mich, dass Kultist am 21. kann, wenn er nicht zum 12-12 geht, welches ja erst am 28. ist.

Argamae

Am 21. Mai ist Samstag, daher ist dort also parallel kein DinG! Scheint bislang der beste Termin zu sein, den wir noch im Mai haben können. Alle haben Zeit, wenn ich mich nicht irre.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Ich würde auch für den 21.05 plädieren, sonst müssen wir aufgrund einiger andere Sachen (wie Nod Con,12-12,...) wieder recht lang warten, bis wir wieder spielen können.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Würde ehh zum Munchkin-Zombieturnier nach WOB fahren, also von mir aus gern!

Hat jemand Thor gesehen - der Bofroster (...) rief einige Erinnerungen an Magnimar wach, Stichwort Brücke.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Zitat von: KULTist am 16. Mai 2011, 23:24:43
Uhrzeit?

Würde erstmal mal sagen, 14 Uhr. Falls es sich ändert, teile ich das noch mit.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung