• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Das wäre dann der Ostermontag? Wenn ich rechtzeitig vom LARP zurück bin, wäre das okay.

Aber da habe ich wirklich keinen Einfluss drauf, da ich nur Mitfahrer bin und nicht weiß, wann wir zurück sind.
Im Zweifelsfall wie beim letzten Mal, das heisst, ihr spielt einfach schon mal ohne mich und ich stoße später dazu, wenn ich wieder da bin.

Hm, da ich mit Rauno noch eine Kleinigkeit machen wollte, schreibe ich Argamae beser noch eine klitzekleine PN!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Zitat von: KULTist am 13. April 2011, 17:45:05
Im Zweifelsfall wie beim letzten Mal, das heisst, ihr spielt einfach schon mal ohne mich und ich stoße später dazu, wenn ich wieder da bin.

Aber dann riechst du wieder so komisch...  ;) ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Okay, sorry vielmals, aber auch der Ostermontag ist abgesagt. Aufgrund schicksalhafter Verwicklungen werde ich meinen Eltern Asyl gewähren!  ;)

Was geht denn im Mai? Gleich der 1. ist ja ein Sonntag... geht ihr da alle saufen oder wäre eine Runde drin?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Also saufen gehe ich da nicht....sieht also nicht schlecht aus!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Auch der 01.05 geht meinerseits in Odnung.  Wenn ich was mache, dann eher den Tag vorher.
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Also am ersten Mai werde ich nicht können, da ich da auf dem K.I.T bin und wir erst am Sonntag irgendann wieder hier sind. Vermutlich zu spät. Aber evtl. (falls wir doch früher wieder da sind) könnte ich einfach später dazu kommen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Mir ist leider entfallen, das ich am 1.5. vermutlich leider doch einen Termin habe...sollte sich da was ändern, gebe ich Bescheid!

Ansonsten im Zweifelsfall ohne mich!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Dann würde es gar nicht stattfinden, da mit Dir dann zwei Leute fehlen. Aber da im Moment ja eher etwas "Leerlauf" ist, könnte mit Zustimmung aller trotzdem gespielt werden. Meinungen?

Greifenklaue

Könnten imho auch als kleine Runde weiterspielen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Ich würde mich da auch Klaue anschließen. Gerne auch in kleinerer Runde. Mehr Zeit für Unsinn  ;D
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Argamae

Moin Leute,

wir fangen heute etwas später an, da wir überraschend zum Mittagessen mit Teufelsbrauts kurzfristig eingetroffener Verwandtschaft eingeladen worden sind. 16 Uhr wird's heute. Damit sollten wir aber ausreichend Zeit haben, unsere kleine 3-Spieler-Eskapade ausspielen zu können.
Bis später!

Greifenklaue

Cheene Runde heute, trotz Staubeginns. Und ich hatte die Chance, mal meine Hintergrundgeschichte wiederzugeben ... Und die Kundschafter wollen uns. Und einige nutzbare mag. Gegenstände erworben.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung