• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Riven

Der Termin morgen steht noch ? Wenn ja ab wann denn ca. ?
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Er steht. Also der Termin. Startzeit würde ich mal auf 14 Uhr setzen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Achtung, es ist übrigens Zeitumstellung - und diesmal wird vorgestellt! Nicht vergessen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ja, die habe ich nicht bedacht - bzw. ist 14:00 Uhr angesichts der Dinge, die wir morgen noch zu tun haben, ein wenig zu früh. Daher verlegen wir das auf eine Stunde später: 15:00 Uhr ist die aktuelle Startzeit!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Riven

Karak Kadrin attacks!

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Die Runde war ja ganz lustig fand ich. Ich frag mich immer noch was in den "Gummibärchen" war  ;).

Schöner Abschluß für Magnimar und nach diesem Lord Justitiar freu ich mich auf den Sumpf und jeden Schwarzen Drachen der da wohnt ! Ach ja und die Pfadfinder haben wir ja auch noch getroffen. Auf deren Angebot bin  ich auch noch gespannt.
Karak Kadrin attacks!

Riven

Wie sieht es eigentlich hier mit nem neuen Termin aus ? Ab dem. 23.04 hätte ich wieder Zeit.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Ich glaube, im restlichen April sieht's eher mau aus mit meiner Zeit. Zwei Wochenenden stehen schon im Zeichen von Drachenlanze.
Am 23.04. allerdings könnte es klappen, wenn ich jetzt nichts übersehen habe. Wie sieht's denn bei den anderen aus?

Greifenklaue

Ist das Oster-SA? Ich hab da nooch nix vor, jedenfalls nix, was ich nicht an einem anderen Tag machen könnte.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Wie sähe es denn am MO, den 25.4. aus? Ich muß für den 23. nämlich doch rotes Licht geben - da haben Teufelsbraut und ich Jahrestag. Sorry.

Riven

Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung