• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 13. März 2011, 11:59:36
Mich stört es nicht. Gestern sah das eher nach ner normalen Erkältung aus  ;).
Auch die soll ja ansteckend sein ...

Ich wünsche in jedem Fall erstmal gutes Genesen!!!

Zitat von: Argamae am 13. März 2011, 12:10:29
Stand der Dinge: Katja ist ziemlich müde, matschig und stark verschnupft, bei mir sind Kopfschmerzen und ein leichter Hustenreiz dazu gekommen. Nichts, was mich spielunfähig macht, aber motivierend ist es trotzdem nicht. Da ich aber mit einer eher "ruhigen" Runde rechne (die mich und meine Konzentration - vermutlich - nicht allzu sehr fordert), ginge das okay.

Ich bin aber niemandem böse, wenn er sich gegen die Teilnahme entscheidet. Das wäre absolut in Ordnung.
Ich würde nochmal aussetzen, evtl. nicht ganz so tragisch, weil ich das letzte mal ja schon aussetzte. Dafür könnte ich beide SA im Grundsatz zusagen, wenn es zu einer Verschiebung oder zum nächsten Termin kommt.

Edit: Teil des Textes verschluckt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hm, da für mich die beiden nächsten Termine wie geschrieben nicht in Frage kommen, wäre ich schon für spielen (Merke: Infektionsherde auf Abstand halten!  ;) ), allerdings..

Zitat von: Greifenklaue am 13. März 2011, 12:52:42
Ich wünsche in jedem Fall erstmal gutes Genesen!!!

Dem schließe ich mich zwar auch an, aber soll das jetzt ein Ja der Nein sein?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Ich bin gleich so oder so unterwegs wegen dem Schrank.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Edit meines letzten beitrags: Teil des Textes verschluckt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ich habe auch Merlin nochmal angeschrieben (SMS), damit er sich hier oder telefonisch zu Wort meldet. Teufelsbraut sagte mir gerade, daß sie sehr wahrscheinlich nicht lange durchhält und sich früh ausklinkt.

@Riven: das mußt Du natürlich nicht mehr tun, wenn Du dich nicht anstecken willst.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Na dann schreib mal was der Merlin dazu sagt. So lang wart ich noch.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Merlin rief mich gerade an und läßt ausrichten, daß er auch für Aussetzen wäre. Er hätte am 19. März Zeit und könnte da spielen.

Damit fällt dann heute die Runde leider nochmal aus.

Nun wissen wir ja, daß KULTist schon vor einiger Zeit mitteilte, daß der 19. bei ihm nicht passen würde. Daher Frage an ihn: falls es wegen VAMPIRE WOB nicht geht, könntest Du denn dafür vorher kommen (ich gehe davon aus, daß die Veranstaltung erst abends beginnt) und dich dann zu einem Zeitpunkt X zum VAMPIRE verabschieden?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Leider Nein, da ich da halt eben nicht nur zum VL möchte, sondern wie geschrieben vorher auf einer Geburtstagsfeier eingeladen bin.

Und der 26. ist halt Conventus Leonis...

Wie sieht es denn am So. den 27. Abends nach dem ConLeo aus?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Am 27. März würde das auch gehen (ich war auf die SA fixiert, weil wir da meist länger spielen können), Teufelsbraut und ich hätten Zeit. Was sagen die anderen?

Greifenklaue

Conventus, stimmt, da wollt ich am Samstag von Gifhorn aus hin.

Der Sonntag würde dann gehen.

Riven

19.03 geht und 27.03 wohl auch. Bevorzugen würd ich allerdings den Samstag.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Naja, Merlin muß sich noch äußern. Aber ich favorisiere mittlerweile auch den SO, auch, weil ich seit gestern wieder kränkele und wohl noch nicht alles ausgestanden habe. Auf der Arbeit heute hat mich gerade so eine Daymed über Wasser gehalten.

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Gut, es ist dann der SO, der 27. März. Denn Teufelsbraut hatte auch noch einen Termin heute nachmittag übersehen, den sie nicht absagen kann.
Wir wollen versuchen, dann am Sonntag früher anzufangen.

KULTist

Klingt doch schon mal gut.

Im Zweifellsfall komme ich etwas später nach!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung