• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nochmal gleich eine Favorisierung: 13.2. passt besser!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Katja und ich würden eher den 19. FEB anvisieren. Am 13. steht doch schon eine Verabredung an, die ich übersehen hatte.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Mir persönlich hätte der 13 auch besser gepasst, aber so langsam müsste man mal den Termin fest machen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Zitataber so langsam müsste man mal den Termin fest machen!

Ja, dazu diskutieren wir hier ja. Und der 13. geht nun einmal leider nicht. Also wird's dann wohl der 19. Februar.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Merlin

Ok. 19te.. fehlt noch nen Starttermin... also wann geht es los?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Ist noch unklar, aber ich denke mal, so ab 15 Uhr.

Greifenklaue

Ich bin Laptoplos. Melde mich bei Riven zwecks Abholen. Wenn ihr also früher beginnt, ggf. bescheid sagen, weil ich es evtl. nicht mehr lesen kann.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Tut mir sehr leid, aber aus gesundheitlichen Gründen muß ich die Runde an diesem WE absagen.

KULTist

Hm, ich hoffe mal, es ist nichts schlimmes und bei dir ist bald alles wieder auf dem Damm!

Gute Besserung!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Na dann mal gute Besserung! Bin auch noch nicht wirklich fit, von daher ists vielleicht ganz gut.

Hat jemand Klaue Bescheid gesagt ? Hat ja kein Internet atm wie es scheint.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Argamae

Riven

Wie siehts mit nem neuen Termin aus vorsichtig gefragt  ;) ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 23. Februar 2011, 18:44:26
Wie siehts mit nem neuen Termin aus vorsichtig gefragt  ;) ?
Das will ich mal unterstützen.

Vor hab ich z.Z. nix außergewöhnliches, will nur nächsten Samstag Frühstücken in Gifhorn, aber das dürfte das Spielen nicht tangieren  ;)

Kurzum, bin für Vorschläge aller art offen - außer freitags   8)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung