• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Also 05.03 kann ich nicht... ansonsten ist mir ersteinmal alles egal...  ;D
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

Definitiv flachfallen würden bei mir das DinG und das Conventus Leonis Wochenende.
Ansonsten muss man mal schauen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Da Teufelsbraut am 5.3. auch nicht da ist, fällt der Termin flach. Auch SO, der 6. März, geht nicht, da ich was anderes vor habe.

Der kommende SA dürfte vom Fußball-Heimspiel beherrscht sein, aber der SO - 13. März - könnte klappen. Da haben wir noch nix vor.

Das Wochenende drauf, also der 19.-20. März, ist schon teilweise belegt. Am SA ist Teufelsbraut am Abend nicht da, während wir beide am SO schon woanders gebucht sind. Theoretisch ginge SA, der 19. März, dann ohne Teufelsbraut.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Argamae am 02. März 2011, 21:28:57
Der kommende SA dürfte vom Fußball-Heimspiel beherrscht sein, aber der SO - 13. März - könnte klappen. Da haben wir noch nix vor.

Könnte meinerseits auch klappen.

Zitat von: Argamae am 02. März 2011, 21:28:57
Das Wochenende drauf, also der 19.-20. März, ist schon teilweise belegt. Am SA ist Teufelsbraut am Abend nicht da, während wir beide am SO schon woanders gebucht sind. Theoretisch ginge SA, der 19. März, dann ohne Teufelsbraut.

DinG-Wochenende.

Samstag für Geburtstagstreffen und Vampire Larp verbucht!
Also auch ohne den KULTisten!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Karak Kadrin attacks!

Argamae

Abgemacht! SO, den 13. März, geht es (endlich) weiter! Startzeit wird später noch ausgegeben, aber rechnet mal mit 14-15 Uhr.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Argamae

Hat jemand von Euch eventuell morgen schon früher Zeit, um mir beim Abbau des (restlichen) Kleiderschranks zu helfen? Wir bekommen morgen einen neuen und ich muß feststellen, daß es allein doch ziemlich umständlich ist und ich etwas Hilfe gut gebrauchen könnte. Eine Person würde wohl ausreichen. Falls ja, dann meldet euch einfach heute oder morgen noch bei uns.

Argamae

Kleiderschrankhilfe haben wir, danke nochmal an Riven für die schnelle Rückmeldung!

Dennoch eine Warnung: Katja und ich sind stark erkältet, bei Katja könnte es auch 'ne Grippe sein. Ich möchte nicht schon wieder die Runde wegen Krankheit absagen, aber dennoch solltet ihr das wissen. Bitte entscheidet, ob ihr das Risiko eingehen wollt.

Greifenklaue

ZitatDennoch eine Warnung: Katja und ich sind stark erkältet, bei Katja könnte es auch 'ne Grippe sein. Ich möchte nicht schon wieder die Runde wegen Krankheit absagen, aber dennoch solltet ihr das wissen. Bitte entscheidet, ob ihr das Risiko eingehen wollt.
Das bringt mich als selbständigen tatsächlich ins Grübeln. Krank = nicht arbeiten = kein Geld. Mal gucken, was der rest sagt und selber noch ein bißchen grübeln.

Riven

Mich stört es nicht. Gestern sah das eher nach ner normalen Erkältung aus  ;).
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Stand der Dinge: Katja ist ziemlich müde, matschig und stark verschnupft, bei mir sind Kopfschmerzen und ein leichter Hustenreiz dazu gekommen. Nichts, was mich spielunfähig macht, aber motivierend ist es trotzdem nicht. Da ich aber mit einer eher "ruhigen" Runde rechne (die mich und meine Konzentration - vermutlich - nicht allzu sehr fordert), ginge das okay.

Ich bin aber niemandem böse, wenn er sich gegen die Teilnahme entscheidet. Das wäre absolut in Ordnung.
Ein neuer Termin könnte im Zweifelsfall bereits nächsten (19.3.) oder übernächsten SA (26.3.) stattfinden - wir hätten an beiden Tagen Zeit.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung