• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

So, da wir möglichst schnell einen neuen Termin finden wollen, versuchen wir es doch mal.

Der 11.2. hat sich als Favorit herauskristallisiert, weil das VfL-Heimspiel ne Woche vorher wäre und alle Anwesenden meinten, dass sie Zeit hätten.

Ja, möge das jeder sorgsam prüfen ;)

Edit 1: Ach ja, die (seichte) Spur beim Adeligemn sollten wir im Hinterkopf behalten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Also ich habe Zeit... ist demnach sorgsam geprüft  :P
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Karak Kadrin attacks!

Riven

Bleibt es bei dem 11.02 ? Ich hab nämlich zufällig gerade gelesen, dass auch Drachenlanze stattfindet an dem Tag.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Ja, es kommt zu einer Kollision der Termine - ich habe Gruppe 2 der DL-Runde leider nicht mehr im Blick gehabt.
Würde vorschlagen, wir suchen einen zeitnahen Ausweichtermin.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

KULTist

Zitat von: Merlin am 07. Februar 2012, 16:57:16
Blöde Frage... aber warum wir?

Nix blöde...eher berechtigt!
Zumal wir soweit ich das sehen kann den Termin vorher fest hatten....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

@Merlin, KULTist: ja, ihr habt beide Recht. Wir haben den Termin zuerst festgelegt und wieso sollten wir umplanen? Aber trotzdem habe ich aus Höflichkeit eingewilligt, dass wir gucken, kurzfristig einen Ausweichttermin zu finden. Ich kann Euch auch gern die Gründe nennen: Katja möchte gern wieder bei uns mitspielen und es ist für sie sehr aktig, mit der großen DL-Gruppe 2 einen neuen Termin zu finden. Deren Terminfindung gestaltet sich nämlich tatsächlich noch schwieriger als zuweilen unsere.
Also sind wir diesmal Gentlemen, murren leise vor uns hin und suchen schnell einen Ausweichtermin. Ich danke Euch!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

ZitatAlso sind wir diesmal Gentlemen, murren leise vor uns hin und suchen schnell einen Ausweichtermin. Ich danke Euch!
Dürfen wir auch Schneebälle werfen?

Ideal aus meiner Sicht wäre erste oder zweite März-Wochenende, am besten mit dem VfL koordinieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

ZitatIdeal au´s meiner Sicht wäre erste oder zweite März-Wochenende, am besten mit dem VfL koordinieren.

Das ist nicht wirklich kurzfristig.

Was spricht denn gegen diesen Sonntag ? Hast du da schon ne Runde Klaue ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Achso. Dieser Sonntag ginge bei mir.

Die beiden Wochenenden drauf sind halt sub.

Merlin

Also ich bin auch noch recht flexibel... bisher sind demnach noch fast alle Termine für mich ok.

KULTist

Sorry, geht nicht.
Ich bin diesen Sonntag auf einem Geburtstag!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Okay, das ist eine doofe Situation. Es könnten am Sonntag bis auf KULTist alle, auch Teufelsbraut. Aber wenn ich diesmal (primär) wegen Teufelsbraut und einer anderen Runde einen Termin verschiebe, mache ich das diesmal natürlich auch für KULTist - auch, wenn wir mal vereinbart hatten, dass wir trotz eines Ausfalles spielen.

Suchen wir zeitnah weiter. Ich bin ohne wichtige Verpflichtungen an den kommenden Wochenenden, also schlagt was vor - bei mir sollte es immer gehen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung