• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Gebt bitte mal Bescheid, habe grade auch weitere Anfragen fürs WE erhalten und bin wieder halbwegs auf dem Damm, um dem nachzukommen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ja, falls am 15. Januar tatsächlich das Spiel gegen die Bayern ist (was ich so irgendwie gar nicht auf dem Plan hatte), werden wir natürlich später anfangen müssen oder doch auf SO umsatteln. Ist vermutlich sinnvoller, da wir SO wohl mehr Spielzeit haben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Soll das jetzt also Sonntag heißen?
Samstag wäre mir lieber.
Möchte mich nicht querstellen, sondern nur meine Präferenzen melden!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

KULTist

Ausgezeichnet!!!  ;D

Aber vermutlich dann zu einer etwas späteren Uhrzeit, oder?
Wann soll es denn los gehen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Merlin

Also mir ist der Samstag auch lieber, da ich Montags mittlerweile auch früh raus muss. Aber das scheint sich sich ja eh geklärt zu haben...  ;D

Bleibt dann auch für mich die Frage nach dem wann?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Das Spiel wird gegen 17:30 Uhr abgepfiffen, dann brauchen wir noch etwas für den Heimweg. Ich würde mal sagen, so ab 18:30 Uhr wäre okay.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Merlin

Riven

Soo das war echt gut gestern. Wäre die Sache nicht geheim, wir wären jetzt stadtweit bekannt. Aber das kommt sicher noch  ;D Das wir noch jemand finden im Turm hab ich nicht wirklich erwartet, aber immerhin haben wir einen weiteren Beweis wer da "mit drin steckt". Ich bin wie immer gespannt wie es weiter geht.

Gegen weitere Terminplanung hätte ich auch nichts einzuwenden.
Karak Kadrin attacks!

Merlin

ZitatGegen weitere Terminplanung hätte ich auch nichts einzuwenden.

Also ich stehe bis auf weiteres die nächsten Wochen frei... also nur her mit den Terminen.  ;D

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

So bevor hier nie mehr was geschrieben wird, schlage ich mal zwei Termine vor. An beiden ist kein VFL Spiel.

13.02 und 19.02

Korrektur: Kein Heimspiel. Aber nach Freiburg fährt sicher niemand bei der Strecke  ;)
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Darauf kannste einen lassen. Danke für die Initiative, Riven! Von meiner Seite gingen beide klar. Okay - nun bitte Meinungen zu den beiden Terminen!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Also mir auch egal... :o bzw. mir passen beide Termine. ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung