• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ja, bitte mal 'ran halten und sagen, welche Wochenenden in Frage kommen...

Das kommende ist Weihnachten, also: nö.
Danach geht, glaube ich, das Jahr irgendwie zuende. Also auch: nö.
Wäre also nächster möglicher Termin der 7., 8. oder 9. Januar (FR/SA/SO)
Oder der 14., 15. oder 16. Januar (FR/SA/SO).

Das Wochende danach ist vermutlich am SO mit dem Rollenspiel-DinG zu. Konzentrieren wir uns also erstmal auf die beiden genannten Wochenenden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Für mich sind bisher beide der angesprochenen Wochenenden in Ordnung. Am liebsten nicht Sonntag.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Bei mir geht alles, nur FR der 14. ist schlecht. Bzw. Freitags generell, da ich abends immer Mathe-Nachhilfe privat habe. Aber am 7. noch nicht.  :)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

7. & 8. kann ich noch nicht sagen (7. wahrscheinlich schon), 9 sollte gehen.

14. nicht da Spätschicht, ansonsten wahrscheinlich schon...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Gibts hier schon was neues ? Bisher scheint es ja nach dem 07.01 auszusehen. So weit alle Silvester überlebt haben  ;D
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

ich bin am 7. und am 8. nicht da...9. wäre okay!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Grundsätzlich wäre es schön, wenn wir alle gemeinsam Zeit hätten, da ja ein Kampagnenteilabschluß kurz bevor steht. Ich fasse jetzt mal zusammen, damit ein Überblick entsteht (das hat schon mal besser geklappt, Leute).

FR, den 7. Januar: RIVEN, GREIFENKLAUE, (KULTIST)
SA, den 8. Januar: RIVEN, GREIFENKLAUE, (KULTIST)
SO, den 9. Januar: (RIVEN), GREIFENKLAUE, TEUFELSBRAUT, (KULTIST)

FR, den 14. Januar: TEUFELSBRAUT, RIVEN
SA, den 15. Januar: TEUFELSBRAUT, RIVEN, GREIFENKLAUE, KULTIST
SO, den 16. Januar: TEUFELSBRAUT, (RIVEN), GREIFENKLAUE, KULTIST

Wer fett gedruckt ist, kann. Wer in Klammern steht, könnte wahrscheinlich (aber ungern/unsicher). Bislang kristallisiert sich eher das zweite Wochenende heraus, da könnten SA die meisten.

Wäre schön, wenn MERLIN sich dann auch mal äußern könnte.

Merlin

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen....

FR, den 7. Januar: RIVEN, GREIFENKLAUE, MERLIN (KULTIST)
SA, den 8. Januar: RIVEN, GREIFENKLAUE, MERLIN (KULTIST)
SO, den 9. Januar: (RIVEN), GREIFENKLAUE, TEUFELSBRAUT, MERLIN (KULTIST)

FR, den 14. Januar: TEUFELSBRAUT, RIVEN, MERLIN
SA, den 15. Januar: TEUFELSBRAUT, RIVEN, GREIFENKLAUE, KULTIST, MERLIN
SO, den 16. Januar: TEUFELSBRAUT, (RIVEN), GREIFENKLAUE, KULTIST, MERLIN
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Dann würde ich doch mal sagen, wir halten den 15. Januar als Spieltermin fest.

Riven

Am 15.01 spielt der VFL gegen Bayern fiel mir grad ein. Geht dann wohl erst entsprechend später los. Ich werde mir das wohl auch anschauen.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 19. Dezember 2010, 17:15:00
Für mich sind bisher beide der angesprochenen Wochenenden in Ordnung. Am liebsten nicht Sonntag.
War das jetzt eigentlich eine Geschmacks- oder eine Terminäußerung? Bzw. ein "hab Montag früh was vor"?

Sonst könnte man evtl. SO statt SA spielen.

Riven

Das bedeutet am liebsten nicht Sonntag, aber ich beuge mich im Zweifel der Mehrheit. Hätte ich keine Zeit, hätte ich geschrieben, dass ich Sonntags keine Zeit habe.  :D

Einfach abwarten was die SL sagt.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ja, dacht ich mir, deswegen fragte ich nochmal nach. Wäre dann ja ne option.

Wenn es SA eine Kurzsession am Abend wird, würde ich evtl. auch aussetzen, bis ich wieder, ähh, frei bin ... (Je nach absprache mit der / die / das SL).

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung