• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

Und was das einsammeln von Riven angeht, so kann ich das gerne übernehmen.  ;D
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Keine Umstände. Ich könnt mich ja auch mal aufraffen und selber fahren  ;D
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Klingt okay...auch wenn natürlich nach meiner Nachtschicht Gefahr besteht, das ich verpenne und/oder ein paar Minuten später komme...aber ich hoffe mal nicht!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Teufelsbraut

achtung, ich und Aregamae müssen die Runde morgen leider absagen!!! Argamae schreibt nachher noch mal detaillierter was dazu!!!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hallo Mitspieler - ja, ich weiß, daß es schade ist. Finde ich auch, ehrlich. Aber aufgrund einer für mich und Teufelsbraut privat sehr belastend und unschön verlaufenen Woche mußte ich mich dazu durchringen. Leicht ist mir diese kurzfristige Absage nicht gefallen, doch ich brauche dringend mal einen Tag zum Durchatmen und das ist mir als nun einmal nicht möglich, wenn ich SL bin. Gerade da jetzt das "Finale" von Band 2 unserer Kampagne in den Startlöchern steht, braucht es einen SL, der so gut wie irgend möglich konzentriert ist, damit maximaler Spielspaß garantiert wird.

Ich bitte daher um Euer Verständnis und hoffe, daß wir einen baldigen Ausweichtermin finden können!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Merlin

ZitatIch bitte daher um Euer Verständnis und hoffe, daß wir einen baldigen Ausweichtermin finden können!

Klar verstehen wir das... also ich zumindest  ;) und um zu einer neuen Terminfindungung was zu sagen. Ich kann bisher noch fast jedes WE in diesem Jahr. Ausnahmen sind hierbei lediglich Samstag der 18Dez. und evtl die Familienterrortage.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Was den Dezember betrifft siehts bei mir terminlich ähnlich aus wie bei Merlin.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

ALSO...

Merlin und Riven könnten bis auf den 18. DEZ praktisch an jedem Wochenende (ausgenommen die Feiertage, aber da sieht's ja bei uns allen ähnlich aus, schätze ich). Vielleicht können jetzt Klaue und KULTist noch was dazu schreiben, damit wir planen und festlegen können!

Greifenklaue

Ding ist am 12.12. Ansonsten hab ich mir noch nix vorgenommen, jedenfalls nicht mit fixem Termin. zu tun gibt es genug...

Achso, SA und SO geht, FR eher nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Sa. der 4. geht wohl eher nicht (Geburtstagsfeier) und am 11. habe ich glaube ich Weihnachtsfeier vom Betrieb aus...
DinG-Termin wurde schon genannt!
Ansonsten noch nicht verplant...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Der 4. und der 18. fallen dann aus, da jeweils schon zwei von uns nicht können. Dann sehen folgende Termine recht vielversprechend aus:

SO, der 5. Dezember. Da hätten doch wohl alle Zeit, wenn ich mich nicht verguckt habe. Nachteil ist, daß wir nicht so lange spielen können.
SA, der 11. Dezember, sieht alles in allem auch recht gut aus. KULTist guckt nochmal nach, ab wann da Betriebsfeier ist.

Am besten, jeder stimmt mal ab, für welchen der beiden Termine er ist.

Riven

Hmmm....

Ist mir ehrlich realtiv gleichgültig. Ich würd da die Rückimeldung von Kultist abwarten.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Mein Pladoyer geht an den 5.12. - ist nicht so stressig mit dem Rollenspielding dann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung