• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Das erste WE bin ich wahrscheinlich am Samstag schon verplant. Das zweite ist Heimspiel (wahrscheinlich auch Samstag) und mein Arbeitswochenende, das dritte ist Auswärtsfahrt nach St.Pauli + DING und das vierte Drachenlanze (auch am Samstag).

Warum bloß haben die Wochenenden so wenig Tage?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Dann sollten wir erstmal schauen, ob nicht an einem FR oder SO im November was geht. Falls nicht, müssen wir notfalls eben zu viert ohne Teufelsbraut spielen. Oktober ist jedenfalls definitiv dicht.  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

Also bisher sind bei mir noch sämtliche Freitage oder Sonntage im November frei...  ;D
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Wollen wir mal versuchen etwas konkreter nen Termin zu finden ? Nen Sonntag würd ich z.B. auch gut finden.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ja, Falkengrunds viertletzte Hoffnung ruft.

Wie wäre es denn mit Sonntag, dem 7.11.  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Merlin

Fein fein... bleibt also nur noch die Frage nach der Uhrzeit?  ::)
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

Tendiere so zu 14 Uhr. Werde bis morgen dann endgültig posten, wann genau.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Ich verschiebe die Startzeit jetzt auf 15 Uhr. Teufelsbraut wird erst gegen 17 Uhr dazustoßen.

@Riven: am Besten, wir machen es wie Du vorgeschlagen hast - schreibe mir auf, was Galen versuchen wird und ich werte das dann aus.

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Nächste Wunschtermin: 20.11.

Bisher können alle, ich hab das "APG" abgeschlossen, dürfte auch Zeit haben.

Ziel: Abschluß des 2. Bandes ... oder auch: stand or fall... Aber nicht schräg!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Söderle, der Montag ist gerettet, dafür bräuchte ich möglichst schnell für den SA eine konkrete Startzeit. Grund: ich fahr vorher bei dem schüler vorbei und muss dann entsprechend planen, kann dann ausnahmsweise Riven nicht mit, aber gerne mit zurück nehmen.

Vorschlag: 15 uhr.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung