• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Also an sich stehe ich zur Zeit auch noch recht frei. Dieses WE geht allerdings leider nicht. Alles andere muss sich noch rausstellen.  :P
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Klaue wie siehts mit dir aus ? Weisst du schon bescheid?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Ach so, zu diesem WE schrieb ich noch gar nix bzw. ich habs im Nachbarthread geschrieben.

Ja, ginge, an allen Tagen (FR 17 Uhr, SA und SO komplett), aber insgesamt nur einmal.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Für den jetzt kommenden SA (mit Heimspiel gegen Hannoi) sagen Teufelsbraut und ich alle eventuellen Termine ab. Wird uns einfach zuviel an diesem WE, sorry.

Für PATHFINDER steht nun der 24.-25. (Fr/Sa) September bzw. der 1.-3. (Fr/Sa/So) Oktober an.
Ich liste mal auf, wie es bislang aussieht (fettgedruckt: ja, kursiv: nein):

24. Sept. (Freitag, ab ca. 19 Uhr): Riven
25. Sept. (Samstag): Riven
1. Okt. (Freitag, ab ca. 19 Uhr): Greifenklaue
2. Okt. (Samstag): Greifenklaue, Teufelsbraut
3. Okt. (Sonntag): Greifenklaue

> Bitte gebt schnell Feedback zu den Terminen! <
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Also, Freitag 24. geht auch bei mir. 25. im Prinzip ja auch, aber es wäre 12-12, wo ich durchaus hinwürde.

Ganz eventuell würde am Folgewochenende was wegfallen bei mir, aber da geb ich möglichst zeitnah bescheid.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Merlin

Na dann aktualisiere ich mal die Liste mit dem was die Klaue geschrieben hat und dem was ich schreiben würde...  ;)

24. Sept. (Freitag, ab ca. 19 Uhr): Riven, Greifenklaue, Merlin
25. Sept. (Samstag): Riven, Merlin, (Greifenklaue)
1. Okt. (Freitag, ab ca. 19 Uhr): Greifenklaue, Merlin
2. Okt. (Samstag): Greifenklaue, Teufelsbraut, Merlin
3. Okt. (Sonntag): Greifenklaue, Merlin

Riven

Kultist bitte auch nochmal äußern wie es mit einem Termin an diesem Wochenende steht  ;).
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Achso, ich muss nochmal aktualisieren, Freitag ist bei mir schlecht, eine Verschiebung meinerseits wäre aber evtl. möglich.

Argamae

Samstag wäre mir letztendlich auch lieber als Freitag. Ist entspannter für mich.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Merlin

Also um mal in die gleiche Kerbe wie unser SL zu hauen... also am Freitag kann ich zwar... aaaabbbbbeeeerrrr.... Samstag würde mir auch besser passen.  ;D

KULTist

Diesen Freitag geht aufgrund meiner Nachtschicht eher nicht und Samstag richte ich mich nach der Teufelsbraut!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Riven

Also morgen ab 15.00 Uhr?

"ginge" heisst ja nicht "geht"  ;)
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Ja, SA haben wir um 15 Uhr in WOB einen Pathfinder-Spieltermin. Besser?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung