• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Merlin

Fein fein... gegenteilig zu dem was ich Olaf gesagt habe, kann ich Sonntag nun doch. Also ich bin auch dabei...  ;D

Wir sehen uns also am Sonntag um 15.00Uhr.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Immer noch gilt: heute um 15 Uhr geht's bei uns los! Und wie es scheint, tatsächlich vollzählig!  :D

Greifenklaue

hat ja hingehauen.

Und was hab ich heute gelernt? Die fettarme Buttermilch ist tatsächlich ein veredeltes abfallprodukt bei der Butterherstellung.

Der Rest war auch OKay  ;D Nee, nee, war sehr nett heute, wenn auch tatzsächlich sehr abschweifig...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

In der Tat: abschweifig. Aber alles in allem hatte ich einen spaßigen Rollenspielabend mit Euch.

Terminfindung: ich liste erstmal alle Wochenenden ohne Heimspiel auf.

24.09.-25.09.
1.10.-3.10.
8.10.-10.10.
22.10.-24.10. (am Sonntag eventuell DinG?)

Wenn jeder zu den Terminen schon mal seine Zeit/Verfügung/Bereitschaft posten könnte, finden wir sicher schnell einen nächsten "Spieltag". ;)

Greifenklaue

24.09.-25.09. - NEIN (SA wäre ja 12-12)
1.10.-3.10. JA
8.10.-10.10. JA
22.10.-24.10. (am Sonntag eventuell DinG?) NEIN. (Hab es gerade nicht im Kopf, SA feiere ich eventuell geburtstag, in dem fall hoffe ich doch, dass ihr die ein oder andere Flasche mitentleert. Muss ich selber mal klären, wann Wetterstein frei ist.)

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Mir hats auch Spaß gemacht. Wir haben zumindest einen Teil vom Foxglove Anwesen gesehen, was zumindest mein Ziel war.

Außerdem wurde ich netterweise auf Bildungslücken hingewiesen, da ich einen tollen Piratenfilm und die "verlorenen" Buffy Folge(n)? nicht kenne.  ;)

Termine:
24.09 - 25.09 geht beides in Ordnung bisher.

November kann ich noch nicht sagen. Kann sein, dass ich da eine Weile nicht in WOB bin.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

November? Oder Oktober?

ZitatMir hats auch Spaß gemacht. Wir haben zumindest einen Teil vom Foxglove Anwesen gesehen, was zumindest mein Ziel war.
*hust* Ja, gut das da nicht zwei schergen einen Schritt reingemacht haben...  :)

Achso, freitags würde generell gehen (also auch der 24.9.), aber erst ab 18 uhr im Normalfall.

Teufelsbraut

Da das Spiel WOB gegen Hannoi jetzt doch vorverlegt wurde, könnte man auch noch mal über diesen Samstag sprechen! Ginge auch ab 19.00 Uhr!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

ZitatNovember? Oder Oktober?

Natürlich meinte ich Oktober. Etwas verpeilt heute morgen.

ZitatDa das Spiel WOB gegen Hannoi jetzt doch vorverlegt wurde, könnte man auch noch mal über diesen Samstag sprechen! Ginge auch ab 19.00 Uhr!

Das wäre auch ne Möglichkeit. Ist das Spiel jetzt 15:30 Uhr?
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Ja, Anpfiff ist um halb vier. Wieso ich zuerst auf der VfL-Homepage 18:30 Uhr gelesen habe, weiß ich nicht. Bin mir aber sehr sicher, daß es da so stand. Wie dem auch sei - einen Termin haben wir noch nicht "herauskristallisiert".

KULTist

Freitags ist aufgrund meiner Schichten ja oft ein Problem...am 8.10. habe ich zwar nach meiner Nachtschicht wieder Frühschicht, aber der ist schon verplant und an dem nächsten 2 Wochen später bin ich auf dem Phantasmagoria Larp.
Ansonsten sidn die WEs noch nicht all zu sehr verplant!

Nächsten Samstag müsste bislang gehen, aber da müsste ich bald Bescheid wissen...habe ja noch andere Sachen am laufen!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung