• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Den SA des kommenden WE hat Teufelsbraut jetzt für ihre andere Runde gebucht. Aber tatsächlich war dieses WE auch für Pathfinder im Gespräch. Das hatte ich ehrlich gesagt auch aus den Augen verloren. Doof. *grmpf*

Wie steht's denn kommenden SA mit dem Rest von Euch?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Du meinst jetzt in drei Tagen?
Bislang gut, wenn auch nicht zu früh meinerseits, da Nachtschicht!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Bin auch etws verwirrt welchen SA er nu meint  ;D.

Ich denk den 18.09 oder ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Ich denke er meint den 11. da bin ich nämlich mit ner anderen Runde zugange. Am 18. können wir beide nicht!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Also 11.09 geht bei mir. Aber ich vermute mal Merlin is nicht da. Der is bestimmt auf der IFA.
Karak Kadrin attacks!

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Riven

Hätte ich prinzipiell auch nichts gegen. Wäre mir eventuell sogar etwas lieber.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Zitat von: Riven am 08. September 2010, 09:21:50
Bin auch etws verwirrt welchen SA er nu meint  ;D.

Ich denk den 18.09 oder ?

Na, wenn ich von KOMMENDEM Samstag schreibe, kann ich nur einen meinen. ;)

@all: Die IFA ist am SA schon vorbei (sie geht heute zuende), Merlin könnte also zugegen sein. Wir müssen mal seine Rückmeldung abwarten. SO, den 12. September, wollen meine Eltern zu Besuch kommen. Der 18. September fällt - wie Teufelsbraut schon erwähnte - völlig flach (da ist Derby gegen H96 - und zwar um halb sieben, was auch ein späteres Anfangen unzweckdienlich macht). Weiß jetzt nicht, ob am SO, den 19. September, etwas ansteht. Das wäre sonst auch noch eine Möglichkeit.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Okay, Update: hätten alle auch am SO, den 12. September, Zeit?

Der Spieltermin paßte Teufelsbraut und mir in mehrfacher Hinsicht besser, da der Tag nun doch frei ist. Riven erwähnte schon, daß er ihn sogar vorzieht. Wie sieht's beim Rest von Euch aus?

Update 2: Bislang SO dabei: Riven, KULTist, Teufelsbraut, Argamae. Was sagen Klaue und Merlin?

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Kann ich (, dann aber nicht am Samstag - habe wieder einiges zu tun am Wochenende).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

KULTist

Yepp....aber sollte langsam wirklich fest gemacht sein!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ja, am SONNTAG, den 12. September, wird Pathfinder gespielt. Bei uns im Hause. Ich sach ma: ab 15 Uhr.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung