• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich empfehle: Imperiale Miesmuscheln ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Die imperialen Miesmuscheln haben den Sieg der Rebellenallianz nicht verhindern können!

Terminvorschlag für das Finale: Sonntag, 26.02. (am besten wieder 15:00 Uhr bei mir).

Wenn sich 4-5 Leute finden, zocken wir, würde ich sagen. Ingo sollte natürlich dabei sein, sonst wird das ein etwas einseitiger Kampf...  ;D

Greifenklaue

Ja, ich hab Zeit und den Termin eingetragen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Jahws

Colgrevance

Für's Finale der Mini-Kampagne am 26.02. haben ja bisher nur drei Leute (Greifenklaue, Jahws und ich) zugesagt - wie sieht es beim Rest der Truppe aus?
Wenn wir min. vier Leute zusammenbekommen, können wir zocken - das Imperium steht ja schon bereit!

Aldarean

Ich bin diesen Sonntag leider nicht da  :-[

Gemoric

Ich würde gern das Finale spielen. Ich würde aber gern von diesem So abstand nehmen, weil ich a) (noch) echt übel erkältet bin und b) langsam mal Umzugsvorbereitungen treffen muss.  Wie sieht es das We darauf aus?

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 22. Februar 2017, 17:55:45
Wie sieht es das We darauf aus?

Da kann ich nicht, ich würde das daher gerne dieses WE über die Bühne bringen.

Riven

Ahoi. Bin dabei dieses Wochenende. Sorry für die verspätete Rückmeldung.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Juchhe, dann kann das Imperium Euch ja überrennen ... ;)

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 23. Februar 2017, 16:33:08
Juchhe, dann kann das Imperium Euch ja überrennen ... ;)

Schau'n mer mal...  Nicht, wenn Darth Vader wieder mit von der Partie ist.  ;)

Dann Sonntag um 15:00 Uhr bei mir. Ein Spieler-Platz wäre noch frei, falls doch noch jemand Zeit hat (first come, first served).

Jahws

wird eigentlich wieder was zu essen bestellt?

Colgrevance

Zitat von: Jahws am 26. Februar 2017, 00:57:49
wird eigentlich wieder was zu essen bestellt?

Ich würde was mitbestellen, muss aber nicht zwingend.

Greifenklaue

Colgrevance

Moin zusammen!

Wir hatten ja letztes Mal überlegt, Imperial Assault weiterzuzocken. Dazu kann ich eine neue Erweiterung anbieten, Rückkehr nach Hoth - das wäre dann wieder eine vollständige Kampagne mit ca. 12-14 Missionen (inkl. Nebenmissionen) und langsamer Steigerung der Charaktere. Die Spieltermine würden wir wie bisher individuell abstimmen, wobei ich üblicherweise das Wochenende bevorzugen würde.

Fünf Leute wären optimal - wer ist dabei?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung