• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Riven

Also Freitag 15:00 Uhr wäre ok für mich. Wäre mir auch lieber als 17:00 Uhr, würde aber auch gehen.

Kleine Einschränkung mach ich mal wegen des Wetters. Bei jedem Wetter fahre ich nicht. 
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ach ja, winter is coming... Folgender Vorschlag:

Wir halten Freitag (06.01.) um 15:00 Uhr bei mir Imperial Assault fest.
Falls das Wetter zu winterlich ist, postet bitte hier im Forum bis spätestens Freitag, 13:00 Uhr, eine Absage - ansonsten gehe ich davon aus, dass wir zocken.

Jahws

Vielen dank.
Solange die Straßenbahn fährt bin ich da.

Riven

Sieht gut aus vom Wetter her. Wir sehen uns heut nachmittag.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Imperium vs. Rebellenallianz: 1:1

Wie sieht's aus, wann habt ihr Zeit für Runde 2?

Greifenklaue

Wenn die Rebellenkadaver verrottet, deren Waffen im imperialen Hochofen eingeschmolzen und die Munition in neue experimentale Waffen eingebaut wurde - um sie wieder in Rebellenkörper zu treiben ... ;)

Letzte WE oder falls 22. nicht für Mindjammer in Frage käme auch dann.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Das letzte Januarwochenende kann ich nicht, aber der 22.01. wäre ggf. eine Möglichkeit.

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 08. Januar 2017, 01:38:40
Das letzte Januarwochenende kann ich nicht, aber der 22.01. wäre ggf. eine Möglichkeit.

Korrektur, ich kann doch, aber nur am 29.01. (also Sonntag). Sagt bescheid, wenn wir zocken sollen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 18. Januar 2017, 22:14:03
Zitat von: Colgrevance am 08. Januar 2017, 01:38:40

Korrektur, ich kann doch, aber nur am 29.01. (also Sonntag). Sagt bescheid, wenn wir zocken sollen.

Einige Stunden früher am Tag gab es eine Spielrundenanfrage an Jahws und mich zu dem Termin. Wir klären mal, ob da der Rest der Gruppe kann, sonst sagen wir gern hier zu.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 18. Januar 2017, 23:23:12
Einige Stunden früher am Tag gab es eine Spielrundenanfrage an Jahws und mich zu dem Termin. Wir klären mal, ob da der Rest der Gruppe kann, sonst sagen wir gern hier zu.

Ok. Ich müsste es aber möglichst bald wissen, da ich den Sonntag sonst anderweitig verplanen würde.

Greifenklaue

Zurecht ... Hmm, ich denke, 29. klappt Pathfinder, ich kitzele gerad nochmal nach per Mail.

Colgrevance

Um gleich mal Alternativtermine zu diskutieren:

Wie wäre es denn mit dem Wochenende darauf? Also Freitag, 03.02. bis Sonntag, 05.02.?

Da habe ich noch nichts vor; das WE danach sieht bei mir schlecht aus.

Greifenklaue

Nächste Freitag ginge {um 20 Uhr - obwohl, muss im Winter nicht sein} oder 4.2. oder 5.2.

Colgrevance

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der 29.01. vom Tisch ist...

Nächste mögliche Termine wären der 04. oder 05.02. - gebt doch bitte bescheid, ob ihr dann könnt!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung