• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

OKay, müsste die Kasse noch hergeben ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Wie sieht es denn kommenden Sonntag (31.07.) mit einer Fortsetzung von TIME Stories aus?

Greifenklaue

Ich bin die nächsten drei Wochenenden (leider) ausgebucht.

Bzw. in zwei Wochen könnte ich SA oder SO, je nach Einigung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Ich hätte So Zeit, stehe auch für ein zweier Spiel bereit, wenn wir nicht zu spät anfangen ;)

Colgrevance

Bin Sonntag jetzt schon anderweitig verplant, aber die kommenden Wochenenden sehen noch gut aus.

Riven

Wie sieht es eigentlich hier mit der Erweiterung aus ? Colgrevance hatte bei Mindjammer doch mal angedeutet man könnte damit fortfahren.

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ich habe die neue große Kampagne (Rückkehr nach Hoth) und auch eine Erweiterung mit einer Mini-Kampagne, die man auch unter die anderen Missionen mischen kann.

Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn wir das nochmal zocken wollen - dieses Mal aber bitte als Rebellenheld.  ;)
Fragt sich nur, wie wir das terminlich eintakten - Vorschläge? Wer wäre denn noch mit von der Partie?

Greifenklaue

Riven

Wie sieht es denn jetzt zwischen den Feiertagen aus so ab 16:00 Uhr. Gemoric wäre doch bestimmt auch wieder dabei. Würde mich auch durchaus als Imperialer anbieten.
Oder wie losen es aus.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 23. Dezember 2016, 09:33:15
Wie sieht es denn jetzt zwischen den Feiertagen aus so ab 16:00 Uhr. Gemoric wäre doch bestimmt auch wieder dabei. Würde mich auch durchaus als Imperialer anbieten.
Oder wie losen es aus.
Argl ... Da bin ich nahezu ausgebucht ;)

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 23. Dezember 2016, 09:36:57
Argl ... Da bin ich nahezu ausgebucht ;)

Ich kann auch nicht. Die erste Januarwoche sieht aber noch sehr gut aus (abgesehen von Dienstag, dem 03.01.)!

Greifenklaue

Colgrevance

Greifenklaue

Colgrevance

Ja, klar, ich meinte natürlich den 30.12..  :)

Ich würde dann allerdings gerne bei mir zocken, da ich die Tage vorher schon sehr viel fahren muss und auch keine große Lust habe, das Spiel plus Erweiterungen durch die Gegend zu schleppen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung