• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 24. Dezember 2016, 15:31:35
Ja, klar, ich meinte natürlich den 30.12..  :)

Ich würde dann allerdings gerne bei mir zocken, da ich die Tage vorher schon sehr viel fahren muss und auch keine große Lust habe, das Spiel plus Erweiterungen durch die Gegend zu schleppen.

Klar, kein Problem.

PS: dachte erst 30.1. ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

OK 30.12 ist vorgermerkt. Wir sollten vielleichzt noch nach zumindest 1 weiteren Mitspieler schauen. Zu dritt ist das etwas doof.

Gemeoric hat ja wohl keine Zeit, wenn ich das aus dem anderen Thread richtig lese.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Vielleicht will Alderan Descent drei mal kennenlernen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Wie sieht es denn mit der Startzeit aus? 14:30 Uhr bei Colgrevance?
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 29. Dezember 2016, 11:36:52
Wie sieht es denn mit der Startzeit aus? 14:30 Uhr bei Colgrevance?

15:00 Uhr bei mir war angesetzt.

Wir sind bisher aber weiter nur zu dritt, wenn ich das richtig sehe... Ich hatte noch zwei Leute gefragt, die aber leider keine Zeit haben. Kennt ihr noch Interessenten, die ggf. auch für eine längere Kampagne zu begeistern wären?

Colgrevance

Es bleibt dann bei drei Mitspielern. Imperial Assault macht da nicht so viel Sinn, und dank Descent-Kampagne hat das für mich auch nicht so große Priorität - daher möchte ich folgenden Vorschlag machen:

Wir treffen uns wie geplant 15:00 Uhr bei mir und zocken noch ein Szenario für TIME Stories. Notfalls hätte ich auch noch ein paar andere Spiele auf Lager...

Greifenklaue

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

@Jahws fragen: Ja, er hat Interesse - ermittelt gerade die Entfernung zum Spielort. ;)

Gemoric

Hi,
ich habe natürlich auch Interesse an einer längeren Kampagne Imperial Assault. Um Peinlichkeiten durch weitere spontane Absagen zu vermeiden *hust* (Asche auf mein Haupt) allerdings erst nach meiner Verteidigung, dann hab ich den Kopf auch wieder etwas frei für andere Sachen :) Das heißt konkret für mich, Ende Januar.

Colgrevance

Wie sieht's denn aus, kriegen wir noch einen ersten Imperial Assault-Termin diese Woche hin? Zu viert reicht ja schon, Gemoric kann dann später noch einsteigen.

Ich kann prinzipiell an allen Tagen, würde aber vorrangig Freitag oder Samstag vorschlagen.

Greifenklaue

Jahws

So dann steige ich auch ma ein.
Freitag könnte ich einrichten. Um welche Zeit würdet ihr denn anfangen wollen?

Colgrevance

Zitat von: Jahws am 04. Januar 2017, 12:47:34
So dann steige ich auch ma ein.
Freitag könnte ich einrichten. Um welche Zeit würdet ihr denn anfangen wollen?

Na, dann erstmal herzlich willkommen!

Zeitlich bin ich flexibel, da ich diese Woche noch nicht arbeiten muss, und würde daher 15:00 Uhr vorschlagen. Wenn das zu früh ist, wäre 17:00 Uhr eine Alternative. Viel später sollte es dann aber nicht werden.

Wir können uns auch auf wechselnde Spielorte einigen und dieses Mal in HE (bei Ingo?) zocken, wenn das günstiger sein sollte.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung