• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 22. Januar 2017, 10:07:16
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der 29.01. vom Tisch ist...
Ja, es ist zwar nur zu 90 Prozent sicher, aber mehr konnt ich auch nicht rauskitzeln. Riven können wir heute fragen und Jahws schreib ich an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Colgrevance

Dann lasst uns doch mal den 05.02. anpeilen. Ist 15:00 Uhr in Ordnung?
Ich würde wieder gerne bei mir spielen, da ich dann nicht so viel schleppen muss, würde aber auch fahren, wenn das sehr ungünstig für jemanden ist.

Greifenklaue

Das Imperium schlägt überall zurück ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Ich hab am 05.02 leider keine Zeit. Hatte das gestern nicht mehr auf dem Schirm. Woche später vielleicht ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 23. Januar 2017, 15:41:46
Ich hab am 05.02 leider keine Zeit. Hatte das gestern nicht mehr auf dem Schirm. Woche später vielleicht ?
Wäre bei mi möglich.

Colgrevance

Zitat von: Riven am 23. Januar 2017, 15:41:46

Am Sonntag (12.02.) kann ich auch, den Rest des Wochenendes aber nicht.

Jahws

Am 12. müsste ich nach jetzigem Stand eigentlich auch können.

Colgrevance

Sehr schön, dann lasst uns doch den 12.02. festhalten.

Ich würde wieder 15:00 Uhr bei mir vorschlagen.

Greifenklaue

Colgrevance

Wie schaut's aus, steht der 12.02. Imperial Assault um 15:00 Uhr bei mir? Gemoric, bist du auch mit von der Partie?

Greifenklaue

Check, Blaster durchgeladen und Rebellenabschaum ins Visier genommen.

Riven

Mir geht es leider immer noch nicht besser, deshalb sag ich lieber jetzt schon ab,damit Ihr noch umplanen könnt. Sorry.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Alles klar, dann weiterhin gute Besserung.

Der Termin Sonntag um 15:00 Uhr bei mir bleibt bestehen, wir zocken dann mit Basti weiter.

Colgrevance

Aldarean möchte Imperial Assault auch mal ausprobieren und ist ebenfalls mit von der Partie.

Ich würde zum Abend etwas zu Essen bestellen, wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung