• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Ich würde mich auch gerne wieder anschließen.

Gemoric

Colgrevance

Ok, damit wären wir zu viert, das passt ja ganz gut.

Wie sieht es denn mit dem ersten Aprilwochenende (01. oder 02.04., wieder so ab 15h) als Starttermin aus bei euch? Wir könnten dann die Rollenverteilung klären und schon ein-zwei Missionen zocken.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 19. März 2017, 18:03:40
Ok, damit wären wir zu viert, das passt ja ganz gut.

Wie sieht es denn mit dem ersten Aprilwochenende (01. oder 02.04., wieder so ab 15h) als Starttermin aus bei euch? Wir könnten dann die Rollenverteilung klären und schon ein-zwei Missionen zocken.

Ja, Termin hab ich nebenan geblockt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Greifenklaue

Ja, für Mindjammer. Sprich, das funktioniert.

{Ich schreib dort, dass ich alle Doodletermin mit Ja auch im Kalender geblockt habe.}

Colgrevance

Ach so, da hatte ich noch gar nicht wieder reingeschaut... danke!

Gemoric

2. April wäre ok. Da ich eine kleinere Wohnung habe, fällt meine Lokation weg, ich bräuchte dann vermutlich einen Shuttle-Service je nachdem wo wir uns treffen

Colgrevance

Der 02.04. wäre ok, wir könnten gerne wieder 15h bei mir zocken.

Wie sieht es mit dem Rest der Truppe aus?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 22. März 2017, 21:37:55
Der 02.04. wäre ok, wir könnten gerne wieder 15h bei mir zocken.

Wie sieht es mit dem Rest der Truppe aus?

Geladen und entsichert.

Jahws

Colgrevance

Ok, da alle für den 02.04. zugesagt haben, trage ich mir den Termin für Imperial Assault fest ein. Falls es nicht noch andere Wünsche gibt, bleibt es auch bei 15h bei mir.

Da wir wohl nur zu viert sind, müssen wir noch klären, ob wir (wie beim Grundspiel) mit drei Rebellen loslegen oder uns einen Helden teilen.

Greifenklaue

Da die Anmerkungen zum Balancing passen, würde ich vier Rebellen vorschlagen.

Riven

Ahoi. Ist der 5te Platz noch frei ? Dann komm ich Sonntag auch vorbei.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung