• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[BS] Star Wars-Imperial Assault-Kampagne

Begonnen von Colgrevance, 11. Januar 2016, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Yep, passt.

Generell würde ich mir aber wünschen, dass du etwas früher Bescheid gibts bzw. dich an der Termindiskussion beteiligst - sonst ist so schlecht abzusehen, ob genügend Spieler zusammenkommen.

Greifenklaue

Generell kann man über "Benachrichtigen" einzelne Threads abonieren."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 30. März 2017, 21:21:18
Generell kann man über "Benachrichtigen" einzelne Threads abonieren."

Dazu ein kleiner Tipp: Benachrichtigungen auf "Sofort" und nicht nur auf "Sofort - nur zur ersten ungelesenen Antwort" (was der default ist) einstellen. Dann kriegt man auch definitiv alle Antworten mit.

Greifenklaue

Nächste Termin: Ostermontag, 17.4. um 15h bei Colgrevance
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Jahws

Können wir den Termin morgen auf 15:30 Uhr verschieben? Ich denke sonst würde es etwas knapp werden bei mir.

Colgrevance

Kein Problem. Ich möchte aber definitiv spätestens 20h Schluss machen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 16. April 2017, 23:06:52
Kein Problem. Ich möchte aber definitiv spätestens 20h Schluss machen.

Ohh, dann muss ich Eure Züge machen ^^

Gemoric

Schade, dann reicht die Zeit ja nur, damit das Imperium euch eine empfindliche Niederlage zufügen kann ;(

Colgrevance

Ok, offizieller Beginn für Imperial Assault heute (17.04.) ist somit um 15:30 Uhr bei mir. Gemoric kommt etwas früher, damit wir schon aufbauen (und dann rechtzeitig anfangen) können; wer möchte, kann also schon ab 15h aufschlagen.

Ich werde (wie schon erwähnt) auf jeden Fall um 20:00 Uhr Schluss machen heute und würde auch nicht Essen mitbestellen. Es ist aber völlig in Ordnung, falls jemand anderes was bestellen möchte.

Greifenklaue

Ich hab mit Jahws vereinbart, ihn viertel vor drei einzupacken. Damit sollte es bei normalen Verkehr locker reichen, wenn es keine allzugroßen Osterverstopfungen gibt.

Greifenklaue

Wann hatten wir gesagt? Dreizehnte Mai?

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 18. April 2017, 00:21:14
Wann hatten wir gesagt? Dreizehnte Mai?

Nein, nächster Spieltermin wäre der 20.05. ab 15:00 Uhr bei mir.

Greifenklaue

Ich hab übersehen, dass da Brot und Spiele ist und würde mich freuen, falls eine Verschiebung auf das Folgewochenende mit Vaddatag klappt, da stünden neben dem SA, 27., SO der 28. würde evtl. auch der 26. oder gar der 25. funktionieren? Könntet ihr da - oder eben nicht? {Am besten alle Tage die gehen hinschreiben.}

Colgrevance

Stand heute könnte ich voraussichtlich am 25. und am 27.05.. Es kann sich bei mir aber noch was anderes ergeben (das hängt u. a. davon ab, ob ich Freitag Urlaub nehmen kann...), es kann daher sein, dass ich ggf. kurzfristig absagen müsste.

Greifenklaue

Beim BuS funktioniert der Support gut, aber ich kan mich da nicht rausziehen, sonst bricht das aufgebaute sofort wieder ein.

Wenn wir keinen Ersatztermin finden, kann ich noch vorschlagen:

a) das ich absage und meinen Charakter übernehmen lasse für dieses Mal.

b) das wir eine Runde auf dem BuS spielen und mal schauen, was es noch dort zu tun gibt. Würde in dem Fall auch eine Runde Grillzeugs schmeißen für Euch.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung