• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen

Begonnen von Gemoric, 14. August 2014, 09:30:53

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 25. Mai 2016, 22:11:50
Ja, wäre PFS nicht mal was zum Austesten, Colgrevance?

Nö, D20 und Derivate sind nicht mein Ding.

Colgrevance

Update zur B&S-Anfrage: habe heute eine Partie Civilization vereinbart, wir zocken von 14-19h vor Infinity. Falls jemand mitspielen will, einfach melden.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

14Uhr schaffe ich wohl nicht. Für die 19Uhr Runde wäre ich zu haben! Bin aber auch nicht böse, wenn ich bei einem nur über die Schulter schauen kann.

Gemoric

Wie lief es gestern? Haben wir schon einen Termin für die Infinity-Testrunde mit Ingo ins Auge gefasst?

Colgrevance

Sehr gut, Basti und ich haben erst eine Runde Civilization gezockt, danach eine Partie Wizard und zum Schluss haben Liskom und ich noch Basti sowie HayatoKen Infinity näher gebracht. Ein gelungener Tag inklusive Grillen zum Abendessen, werde wohl in Zukunft öfter mal beim Brot und Spiele vorbeischauen.

Da Ingo nicht mit von der Partie war, haben wir nicht über eine "private" Infinity-Testrunde gesprochen. Wir können das aber gerne am Dienstag abklären.

Basti

Ich wäre auch gern wieder dabei ;D

Steff

Zitat von: Colgrevance am 29. Mai 2016, 18:50:22
... werde wohl in Zukunft öfter mal beim Brot und Spiele vorbeischauen.

Das liest man gerne.
Hab ich mir auch vorgenommen. Mal wieder.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Basti

Ich meinte zwar die Infinity-Runde, aber bei Brot & Spiele war ich auch nicht das letzte Mal

Colgrevance

Ich schreibe es zur Sicherheit hier noch einmal ins Forum:

Diesen Sonntag (05.06.) ab 15:00 Uhr gibt's wieder eine Infinity-Einführung, dieses Mal bei mir und für Basti und Gemoric. Liskom versucht auch dabei zu sein und stellt auf jeden Fall seine Figuren zur Verfügung. Abendessen organisieren wir gemeinsam.

Gemoric

Basti

Greifenklaue

Viel Spaß! Finde ich hoffentlich auch bald Zeit zu!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Wie schaut's aus, hat dieses WE jemand Zeit und Lust auf einen Brettspielabend?

Ich würde gerne das Pathfinder-Kartenspiel weiterzocken, aber auch TIME Stories und Firefly stehen noch auf dem Programm. Wie üblich bin ich aber auch für anderes offen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 20. Oktober 2016, 10:44:02
Wie schaut's aus, hat dieses WE jemand Zeit und Lust auf einen Brettspielabend?

Ich würde gerne das Pathfinder-Kartenspiel weiterzocken, aber auch TIME Stories und Firefly stehen noch auf dem Programm. Wie üblich bin ich aber auch für anderes offen.

SA wird geslayert, SO hätte ich Zeit.

Firefly bin ich ja gerade ultraheizzzz, Pathfinder-Kartenspiel bringe ich aber auch gern voran. TIME Stories ggf. auch, aber Riven braucht evtl. mehr Vorlauf - wollte ihn aber ehh anrufen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung