• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen

Begonnen von Gemoric, 14. August 2014, 09:30:53

« vorheriges - nächstes »

Liskom

Gemoric

Dito, diesen So bei mir wäre ok.

Greifenklaue

Dieser SO wäre etwas kurzfristig ...

Um nochmal auf den DO zu kommen.

Ich bin jetzt DO immer in BS vorerst.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Dieses Wochenende kann ich eh nicht, ich hatte ja nach nächster Woche gefragt. Da bin ich dann aber recht flexibel, d.h. alle Tage außer Di und Do kommen infrage.

@Greifenklaue: Kommenden Donnerstag ist doch wieder Descent in HE angesagt, oder musst du das dann absagen?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 04. März 2017, 07:32:46
@Greifenklaue: Kommenden Donnerstag ist doch wieder Descent in HE angesagt, oder musst du das dann absagen?
Ja, DO bin ich dann länger in BS, beim ersten Mal muss ich schauen, wie lange es dauert.

Offiziell bis 7 Uhr plus Abrechnung plus Einpacken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Jetzt nochmal Klartext:

DIESES Wochenende, Samstag oder Sonntag, (11./12.03.) - Pathfinder ja oder nein?

Greifenklaue

Heute hätte ich Zeit, morgen nicht.

Liskom

Greifenklaue

Besteht Samstag abend Interesse an einer Runde PF-Unter Piraten? Bin nämlich vorher im GW BS. Auch darauf sein hingewiesen.

Colgrevance

Also ich wäre dabei! Die anderen können aber nicht, soweit ich weiß...  :(

Greifenklaue

Schade, war aber auch nur eine spontane Idee.

Liskom

Ja bin bei meinen Eltern am Samstag

Colgrevance

Ich würde gerne mal unsere Pathfinder Kartenspiel-Kampagne abschließen - wie sieht es denn bei euch am Donnerstag, den 29.06. ab 19:00 Uhr aus?

Greifenklaue

Colgrevance

Prima, Gemoric hatte ja auch schon zugesagt - fehlt nur noch Liskom! *hint, hint*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung