• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen

Begonnen von Gemoric, 14. August 2014, 09:30:53

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

Moin,

ich kann es nicht sicher sagen, am So ist 13:30 ein Fußballspiel und am gleichen Tag auch die Eröffnung des Herzog-Anton-Ulrich-Museums, zu letzter Eröffnung wollte ich eigentlich hin. Wie sich mein Sa gestaltet ist im Moment stark Wetterabhängig, ich kann dazu vermutlich erst Fr Abend eine Aussage treffen. 

Liskom

Ich hätte an beiden TAgen Zeit und bock, geb aber auch zu das ich auch mal wieder lust auf ne runde Infinity hätte ;D

Colgrevance

Wenn sonst nix zustande kommt, spiele ich eine Partie Infinity mit.

Bisher sieht es ja für den Sonntag ganz gut aus - Gemoric, bist du raus, oder besteht da noch eine Chance?

Colgrevance

Anmerkung: In das Museum würde ich übrigens auch gehen, aber lieber das nächste WE - wie ich gelesen habe, ist bis zum 30.10. ja noch Woche der offenen Tür, und da dürfte es nicht ganz so voll sein wie am Eröffnungstag.

Greifenklaue

Eröffnung meint Neueröffnung oder Eröffnung einer bestimmten Ausstellung?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Liskom

Sonntag würd mir auch auf jeden fall besser Passen

Gemoric

moin,

ich wußte gar nicht, dass das HAUM eine ganze Woche TdoT hat. Das ist natürlich super. Dann kann ich am So auch :D

Ich könnte euch zu mir einladen ab 16:00 (vorher ist Fußball) oder ich komm zu Hendrik oder Andi mit dem Rad, dann brauch ich etwas länger und könnte so ab 16:30 da sein (wenn nicht regnet) ;)

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 20. Oktober 2016, 23:20:56
Eröffnung meint Neueröffnung oder Eröffnung einer bestimmten Ausstellung?

Das Museum war wohl mehrere Jahre geschlossen, mehr weiß ich aktuell auch nicht... ist also eine Wiedereröffnung, aber keine spezielle Ausstellung.

Zitat von: Gemoric am 22. Oktober 2016, 12:13:53
moin,

ich wußte gar nicht, dass das HAUM eine ganze Woche TdoT hat. Das ist natürlich super. Dann kann ich am So auch :D

Steht zumindest so im Internet: http://www.3landesmuseen.de/Woche-der-offenen-Tuer.1463.0.html
Am Eröffnungstag gibt es wohl Performances von Kunststudenten, aber da kann ich persönlich auch drauf verzichten...  ;)

Zitat von: Gemoric am 22. Oktober 2016, 12:13:53
Ich könnte euch zu mir einladen ab 16:00 (vorher ist Fußball) oder ich komm zu Hendrik oder Andi mit dem Rad, dann brauch ich etwas länger und könnte so ab 16:30 da sein (wenn nicht regnet) ;)

Dann sagen wir doch Sonntag (23.10.) um 16:00 Uhr bei Basti für Pathfinder Kartenspiel, falls es keine Einwände mehr gibt.

Greifenklaue

Würfel mitnehmen und ... ich würde Euch abholen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 22. Oktober 2016, 13:11:41
Würfel mitnehmen und ... ich würde Euch abholen?

Ja, Würfel habe ich mir schon notiert - ihr braucht dann nicht extra welche einpacken.  ;D

Wäre sehr nett, wenn du uns wieder mitnehmen könntest.

Gemoric

Die Würfel haben doch letztes mal auch gereicht. ;)

Super. Dann 16:00 bei mir :)

Liskom

Greifenklaue

ich fahr um 15 Uhr los und sammle dann ein. ;)

Colgrevance

Moin zusammen,

ich würde gerne mal unsere Pathfinder-Kartenspiel-Kampagne abschließen- oder zumindest weiterspielen...  :D

Wie sieht es denn zeitlich bei euch nächste Woche aus (gerne am WE, aber ich kann prinzipiell auch unter der Woche)?

Greifenklaue

Ja, Wochenende gern.

Unter der Woche schlecht, wobei sich DO etwas ergeben könnte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung