• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen

Begonnen von Gemoric, 14. August 2014, 09:30:53

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Colgrevance

Hallo Leute, wie wäre es mit einer kleinen Brettspielrunde dieses Wochenende? Ich würde gerne das Pathfinder Kartenspiel mal weiterzocken - sonst sitzen wir noch 10 Jahre dran... ;-)
Prinzipiell bin ich aber auch für andere Vorschläge (TIME Stories?) offen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 28. April 2016, 20:50:13
Hallo Leute, wie wäre es mit einer kleinen Brettspielrunde dieses Wochenende? Ich würde gerne das Pathfinder Kartenspiel mal weiterzocken - sonst sitzen wir noch 10 Jahre dran... ;-)
Prinzipiell bin ich aber auch für andere Vorschläge (TIME Stories?) offen.

Meine Nachhilfetermine stehen noch nicht fest, aber prinzipiell drin.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Ich könnte morgen Abend und Übermorgen den ganzen Tag fals ihr noch wen für die Runde braucht. Bin auch nicht böse fals ihr mich nicht braucht, nur eine Einweisung benötige ich

Colgrevance

Das sieht doch recht gut aus bisher!

Ingo, bitte gib doch hier mal durch, wenn du deine Termin kennst, damit wir wissen, ob Samstag oder Sonntag klappt.

Colgrevance

Samstag 15:30 Uhr Pathfinder Kartenspiel steht soweit - außer mir haben Liskom und Greifenklaue zugesagt.

Gemoric, bist du auch mit von der Partie?

@Basti: du bist natürlich auch herzlich eingeladen (wäre auch kein Problem, dass du das Spiel noch nicht kennst), aber wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du erst am Abend, oder?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Basti

Ja, aber wie gesagt, ist nicht schlimm! Dann sehen wir uns erst Dienstag wieder.
ich könnte morgen erst so 17:30 - 18Uhr

Colgrevance

Zitat von: Basti am 30. April 2016, 01:16:25
Ja, aber wie gesagt, ist nicht schlimm! Dann sehen wir uns erst Dienstag wieder.
ich könnte morgen erst so 17:30 - 18Uhr

Kannst dann gerne noch dazustoßen - gegen 18h dürften wir gerade mit dem zweiten Szenario anfangen!

Basti

Soll ich dann noch irgend was mitbringen? Spielmaterial technisch, also Stifte, Würfel, Papier (mehr kann ich auch beisteuern^^)

Colgrevance

Basti

Dann bis heute Abend
Bei dir wieder?

Colgrevance

Colgrevance

Hallo Leute, diesen Samstag (28.05.) habe ich beim Braunschweiger Spieletreff (Brot und Spiele) ein Infinity-Testspiel vereinbart. Wegen anderweitiger Verpflichtungen des Interessenten kann das allerdings erst abends losgehen.

Besteht auf eurer Seite vielleicht Interesse, sich schon vorher nachmittags beim B&S zu treffen und eine Runde Pathfinder Kartenspiel oder auch ganz was anderes zu zocken?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 25. Mai 2016, 21:30:49
Hallo Leute, diesen Samstag (28.05.) habe ich beim Braunschweiger Spieletreff (Brot und Spiele) ein Infinity-Testspiel vereinbart. Wegen anderweitiger Verpflichtungen des Interessenten kann das allerdings erst abends losgehen.

Besteht auf eurer Seite vielleicht Interesse, sich schon vorher nachmittags beim B&S zu treffen und eine Runde Pathfinder Kartenspiel oder auch ganz was anderes zu zocken?

Ich muss leider kurzfristig gucken.

Ob das Auto am Freitag auch fertig wird. Wenn ja, könnte ich mir PFS vorstellen aber auch PF Kartenspiel. Ja, wäre PFS nicht mal was zum Austesten, Colgrevance?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung