• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen

Begonnen von Gemoric, 14. August 2014, 09:30:53

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 20. November 2015, 17:35:49
Wie, zu dritt lohnt nicht?

Ich könnte in jedem Fall Eldrich Horror mitbringen, das test ich gerade auf Herz und Nieren.

Basti hatte abgesagt, wir wären dann nur zu zweit gewesen... aber Liskom kann ja auch, also alles in Butter!

Eldritch Horror würde mich auch interessieren, das habe ich sogar vorrätig. Können uns ja kurzfristig entscheiden.

Sagen wir 15:30 Uhr bei mir? Ich würde zum Abend auch wieder Essen bestellen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 21. November 2015, 12:56:38
Basti hatte abgesagt, wir wären dann nur zu zweit gewesen... aber Liskom kann ja auch, also alles in Butter!
Ja, Vorsicht, User "Basti" ist unser neuer Mitspieler, "Gemoric" - unser Basti - hatte ja zugesagt ;)

Verwirrend ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 21. November 2015, 13:15:34
Ja, Vorsicht, User "Basti" ist unser neuer Mitspieler, "Gemoric" - unser Basti - hatte ja zugesagt ;)

Verwirrend ;)

hoppala - ja, diese Entwicklung ist noch nicht ganz bei mir angekommen... ;)

Greifenklaue

War wieder super. Und superknapp ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

Nächste Woche Freitag (11.12.) fällt unsere DSA-Runde aus, wie wäre es dann mit einer Runde Pathfinder (oder auch zwei...)?

Greifenklaue

Könnte klappen. Muss mal sehen, ab wann das klappt. Vermutlich aber so 20:30, wenn Euch das nicht zu spät ist.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 03. Dezember 2015, 17:29:05
Könnte klappen. Muss mal sehen, ab wann das klappt. Vermutlich aber so 20:30, wenn Euch das nicht zu spät ist.

Ich wollte später noch ins Stereowerk zu einer Party, aber 20:30h sollte trotzdem für ein-zwei Runden PACG reichen, falls genug Leute zusammenkommen!

Wann kannst du denn absehen, ob es klappt oder nicht?

Greifenklaue

Uha. Ich horch diesen FR mal, wie es bei den Schülern aussieht, ich weiß, dass eine Arbeit zum 14. ansteht.

Also, ich äußere mich dann!

Greifenklaue

Also: Freitag ginge. Realistisch wäre ich so 20:45-21 Uhr da.

Und: Auch SA oder SO würde klappen. Abends, so 17 Uhr?

Colgrevance

21h ist schon sehr spät, da müssen wir mal schauen... kommenden Samstag bin ich nicht da, aber der Sonntag würde bei mir klappen!

Colgrevance

...mit "da müssen wir mal schauen" meine ich übrigens: lass und Dienstag bei Star Wars klären, ob das Sinn macht.

Greifenklaue

Jo. Sonntag wäre vermutlich die sinnigere Option, wobei ich gern auch am Freitag ein Abenteuer runterzogge ;)

Greifenklaue

Also, diesen FR ab ca 21 Uhr eine Runde - wenn es schnell geht gern auch 2.

Es wird bestellt: ich nehm Nudeln und Ente.

Wege SA/SO evtl. können wir dann nochmal besprechen.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 09. Dezember 2015, 00:59:43
Es wird bestellt: ich nehm Nudeln und Ente.
Dafür nochmal die offizielle Bestätigung - goooo!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung