• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Ghâsh

Ehrlich gesagt hoffe ich einfach, daß er donnerstags nur nicht konnte, weil ihm 20:30-23 zu spät war
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Also Meisterdecission:

Gerade mit Lokhir ge-whats-appt.

Lokhir kann definitiv Donnerstags nicht, und er muss am Super Warhammertag bereits um 16:00 Uhr weg wegen absolut nachvollziehbarer Gründe. Diesen Donnerstag wird er aber ausnahmsweise doch kommen um das Abenteuer abzuschliessen und die Überleitung ins nächste Abenteuer fertig zu machen. An dem wird dann Hängis nicht teilnehmen.

Regeltechnisch bedeutet das, dass eure Zwerge am Donnerstag erstmal, keine Ahnung die Gegen sichern bis Hängis wach ist und dann erst den rest von Karak Dronar erforschen damit Lokhir auch spielen darf und nicht nur rumsitzen.

In Absprache mit Lokhir wird Hängis deshalb aus dem nächsten Abenteuer rausgenommen. Also Super Warhammertag plus die Sessions die notwendig werden um das abzuschliessen ohne Hängis. Dann schauen wir weiter ob wir dann ein Abenteuer wieder auf Freitag switchen und Ghâsh dann andere Trainingszeiten hat oder dann Thorgrimm ein Abenteuer aussetzten muss.

@Alle: Bitte bestätigen!

@Ghash: Startzeit nennen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Ghâsh

Training bleibt definitiv Freitag.

30. 10. bei mir ab 19:30 möglich.

8. 11. noch unklar.
Mine`s Bigger!

Christophorus

Zitat von: Glorian Underhill am 20. Oktober 2014, 12:13:47
Also Leutz, 8.11 ist der Super Warhammertag. Wie sieht es aus mit dem

30.10. Donnerstag
31.10 Freitag

Bitte melden wer von euch an welchem Tag kann.

Ich kann leider an beiden Tagen nicht - beides Geburtstage, zu denen ich eingeladen bin. Käme der 02.11. in Frage??
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glorian Underhill

Zitat von: Christophorus am 27. Oktober 2014, 11:20:21
Ich kann leider an beiden Tagen nicht - beides Geburtstage, zu denen ich eingeladen bin. Käme der 02.11. in Frage??

Es geht dir jetzt um den Termin diesen Donnerstag ja?

2.11 ist Sonntag. Da kann ich nicht.

Für den 30.10 haben wir jetzt

Greifenklaue
Lokhir
Ghâsh

Damit sollten wir das Abenteuer abschliessen können. Und Überleitung zum nächsten machen welches dann am Super Warhammer Tag startet.

Ghâsh

Ich dachte, Lokhir kann am 30. nicht, weil es ein Donnerstag ist?
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Ich steig grad nicht mehr durch. Ist Christophorus jetzt am 30. und 8. auf dem Geburtstag oder am 30. und 31.?
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 27. Oktober 2014, 11:28:38

Er schaufelt sich den 30ten Frei um da zu sein und in Rolle den das Abenteuer abzuschliessen.

Chirstophorus kann am 30.10 nicht und am 31.10 nicht wenn man sein Post wörtlich nimmt.

Christophorus

Zitat von: Glorian Underhill am 27. Oktober 2014, 11:33:01
Zitat von: Ghâsh am 27. Oktober 2014, 11:28:38
Chirstophorus kann am 30.10 nicht und am 31.10 nicht wenn man sein Post wörtlich nimmt.

Ja, so ist's gemeint.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glorian Underhill

Also zweite Meisterdecission an einem Tag:

Es wird gespielt am 30.10 ab 19:30 Uhr bei Ghâsh.

Zwerge! Nehmt eure Spitzhacken mit!

Greifenklaue

What the heck  ??? ^^

Ich müsste ohne Christophorus DO 19:30 schaffen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lokhir

Moin,

kleine Plan Änderung bei mir,

ich erscheine am Donnerstag zum Spiel, dafür werde ich am Warhammertag fehlen was mit unserem SL geklärt ist!

Greifenklaue

Zitat von: Lokhir am 28. Oktober 2014, 07:05:11
Moin,

kleine Plan Änderung bei mir,

ich erscheine am Donnerstag zum Spiel, dafür werde ich am Warhammertag fehlen was mit unserem SL geklärt ist!

Skandal - dann hast Du aber mit dem falschen SL gesprochen ... ;)

Wie sieht es denn jetzt am Superwarhammertach aus? Insbesondere Ghash kann von wann bis wann?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Sieht so aus, daß ich auf jeden Fall Samstag Training habe, Uhrzeit noch unklar. Sonntag auch noch unklar. Eventuell weiß ich heute Nachmittag was. Die kommen einfach alle nicht aus dem Arsch. Wann fangen wir an?
Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung