• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Gut, also sehen wir uns das nächste mal am 8.11 in He bei der Greifenklaue.

Wir müssen zuerst mit Gottri und Duregar dann das aktuelle Abenteuer beenden. Dies sollten wir innerhalb einer Session schaffen.

Dann müssen wir überlegen wie Duregar mit Lesti nach Altdorf kommt.

Effektiv im nächsten Abenteuer nicht vorhanden sind dann Thorgrimm, Hängis, Gottri.

Man kann es höchstens so machen dass wir uns in der Stadt aufteilen und Gottri, Thorgrim, Hängis eine andere Spur verfolgen.
Die Episode kümmert sich dann aber um Lesti, Duregar und Arnulf.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Joho, klingt alles sinnig, kriegen wir hin, denk ich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Charaktererschaffung Arnulf.

@Riven:
Du kannst wenn du die Materialen ja da hast dir vorher schon Gedanken machen. Am Samstag hast du aber in der ersten Session wenig zu tun da wir erst das aktuelle Abenteuer durchnehmen werden. Parallel kannst du ja Arnulf bauen. Den Print on Demand für die neuen Feuerzauber nehme ich mit. Ich habe auch Arnulfs alten Bogen gefunden.

Greifenklaue

Öhm, wo wir gerade beim Thema Foodhandouts sind (siehe Foodhandouts I – Bretonischer Champagner) - ich würde ein Foodhandout zur Abendszeit anfertigen, das käme so auf 3 Euro pro Person. Mit Fleisch, also Ghash, sag rechtzeitig bescheid, wenn Du dabei bist (dann mache ich eine vegetarische Variante - ähhh, Ei geht?). Einwände?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Ghâsh

Wegen der Diät will ich grad nix essen, was ich nicht selbst gekocht habe. Da ist wirklich alles mögliche verboten. Und wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, daß ich dabei bin, liegt vllt bei 10 %.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Foodhandout wäre super!

Besorgt noch jemand ein 5 Liter Fass Bier?

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 05. November 2014, 10:51:03
Wegen der Diät will ich grad nix essen, was ich nicht selbst gekocht habe. Da ist wirklich alles mögliche verboten. Und wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, daß ich dabei bin, liegt vllt bei 10 %.
Na, alles klar.

Zitat von: Glorian Underhill am 05. November 2014, 11:13:04
Foodhandout wäre super!

Wozu das? Nach Möglichkeit nicht bei mir rumsauen ^^

Glorian Underhill

Zitat von: Glorian Underhill am 05. November 2014, 11:13:04
Foodhandout wäre super!

Wozu das? Nach Möglichkeit nicht bei mir rumsauen ^^

Na damit da ein Bieraufkleber draufkann!

Greifenklaue

Na, ernsthaft, ich möchte eigentlich kein Bier trinken. Ich stell Euch ein Bierfass aber gerne auf dem Balkon ...

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 05. November 2014, 11:47:46
Na, ernsthaft, ich möchte eigentlich kein Bier trinken. Ich stell Euch ein Bierfass aber gerne auf dem Balkon ...

Gibt es eigentlich Alkoholfreie Bierfässer? ... Wobei ich leite ja nicht! Kann mich also schön Themengebunden vollaufen lassen. :)

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 05. November 2014, 11:49:29
Zitat von: Greifenklaue am 05. November 2014, 11:47:46

Gibt es eigentlich Alkoholfreie Bierfässer? ... Wobei ich leite ja nicht! Kann mich also schön Themengebunden vollaufen lassen. :)

Und wie genau möchtest Du nach Hause kommen? ;)

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Beim Rollenspiel trinke ich je nach Lust und Laune 0-2 Flaschen Bier, da ist ein 5l-Fass eine schlechte Einheit.

Zu 80% dürften es wohl 0 Flaschen sein.

Noch weitere Fragen?

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 06. November 2014, 10:41:00
Beim Rollenspiel trinke ich je nach Lust und Laune 0-2 Flaschen Bier, da ist ein 5l-Fass eine schlechte Einheit.
Zu 80% dürften es wohl 0 Flaschen sein.
Noch weitere Fragen?

Keine Sorge Christophorus. Die Tassen bekommen wir schon hoch.
Wir müssen dan vorher nochmal kurz unsere Kampftaktik durchsprechen.  ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung