• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ohrhammer 4th Terminplanung - DOODLE!

Begonnen von Glorian Underhill, 14. Juni 2014, 19:42:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 14. November 2014, 15:02:43
Also kurzum. Mach dir keine Gedanken. Wenn ihr zu den Terminen Zeit habt werdet ihr irgendwie eingebaut.

6.12 wird es demnach weil die aktuelle Besetzung von "Winde der Magie" da ist. Wenn Lokhir noch dazukommt umso besser.
Würde ich auch so sehen. Wenn es bei der Konstellation bleibt, umso einfacher, wenn nicht, gibt es mit Glorian eine Vorabbesprechung "Was in Karak Alkatraz" (o.ä.) geschah.

Zitat20.10 kann man dann schon fast ins Auge fassen und den in der Woche Termin dafür ausfallen lassen.
20.12. OKay, blocke ich - aber nur wenn wir wichteln!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghâsh

Mine`s Bigger!

Greifenklaue

Zitat von: Ghâsh am 14. November 2014, 23:47:45
Wenn wir wichteln, bin ich nicht da.

Soll das heißen, Du hast keinen Bock auf Wichteln.

Oder bedauerst Du, dass Du nicht da bist und nicht mitwichteln kannst?

In jedem Fall: Ich bestehe nicht aufs Wichteln!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glorian Underhill

Vergesst das wichteln! Die Zwergin alcada hat sich für den 6.12 und 20.12 eingetragen! :)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Glorian Underhill

Ghâsh

Ich mag wichteln nicht so.

6. bin ich wie gesagt raus, 20. vermutlich auch.
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 15. November 2014, 09:20:57

Schade. Und mit wichteln ist aber rollenspiel wichteln gemeint. ;)

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 15. November 2014, 14:13:55
Zitat von: Ghâsh am 15. November 2014, 09:20:57

Schade. Und mit wichteln ist aber rollenspiel wichteln gemeint. ;)

Ich wichtele ausschließlich mit Rollenspielen unf Produkten des phantastischen Genres ... Zu WEihnachten muss das schonmal drin sein. Wir gucken einfach mal, wie die Meinungslageam 6.12. ist und wer am 20.12. kommen kann/will/möchte.

Ghâsh

Ja..trotzdem. Ich hab nicht genug Sprit im Tank, um zur Arbeit, zum Training und in die Uni zu fahren, ich habe nichts zu essen und klaue grad wieder Servietten bei McD als Klopapierersatz, und da werde ich sicher nicht mein letztes Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben. Ich will keine und ich habe kein Geld, um welche zu kaufen. Und gerade beim Wichteln ist es meist etwas, mit dem man gar nix anfangen kann, also umso sinnloser. Ich bin da definitiv raus. Wenn man da keinen Wert drauf legt, ist es einfach nur Verschwendung von Ressourcen. Wenn man Geld hat und es lustig findet, ist es sicher ein netter Spaß, den man sich mal machen kann, aber hier geht es halt ums nackte Überleben.
Mine`s Bigger!

Ghâsh

Lokhir ist ja immer noch nicht im doodle...ich hoffe auf nen weiteren Termin, wo ich auch kann, noch dieses Jahr...hat er generell abgesagt?
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Zitat von: Ghâsh am 20. November 2014, 22:20:23
Lokhir ist ja immer noch nicht im doodle...ich hoffe auf nen weiteren Termin, wo ich auch kann, noch dieses Jahr...hat er generell abgesagt?

Lokhir hat sich per WhatsApp mit mir ausgetauscht. Er hat gerade Terminplanungsschwierigkeiten und der 6.12 fällt wohl aus für Ihn. Ich habe ihm gesagt das der Termin steht, und wenn er am 6.12 vor Greifenklaues Tür steht ist er mit dabei wenn nicht dann nicht. Zum 20.12 konnte er noch nichts sagen.

Generell würde ich aber sagen das der 6.12 und 20.12 die beiden einzigen Termine in 2014 bleiben werden.
Es sind Wochenenden und damit fast ganztages Termine und mehr kann ich privat nicht unterbringen.

Ghâsh

=/

Keine Donnerstage? Nichts zwischen Weihnachten und Neujahr?
Mine`s Bigger!

Glorian Underhill

Wie gesagt, mit den beiden Samstagen ist das REAL-Live ausreichend belastet.

Ich kann deshalb leider nicht mehr anbieten im Dezember.

Ghâsh

Und auch hier plädiere ich wieder dafür, daß niemand mehrfach hintereinander fehlen sollte. Dann muß eben im Zweifel mal verzichtet werden. Ich biete ja nun genug Termine an, es ist nicht ok, sich auf die ersten beiden verfügbaren zu stürzen, wo beide Male die gleichen Leute können, wenn eigentlich vielleicht später noch andere Optionen frei werden.
Nicht vergessen, meine Sporttermine sind gesetzt. Da ist nix mit "kann zwei Tage freimachen, der Rest ist Familie, und die hat eh immer Zeit". Ich bin da nicht flexibel. Ich muß nicht nur Zeit freihatlen, egal wann, sondern ich bin terminlich festgelegt. Ich hab im doodle echt all meine freien Tage bis Jahresende angegeben.
Mine`s Bigger!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung